Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drillingsmama am 25.12.2013, 22:48 Uhr

Magersucht/ Essstörung- doch mal Hilfe holen?

HAllo
Meine MAus ( 26+6SSW) hatte selbst eine Esstörung( seit dem Kindergarten), begann damit das ihre Freundinn( sehr dick) gehänselt wurde.
WAren mit ihr sehr lange beim Therapeuten und auch mal in einer KLinik, mußten aber dort sie nur vorstellen und haben einige Tipps für sie bekommen. Die Therapeutin hat festgestellt, das sie kein Sättigungsgefühl hatte.
Mitlerweile ißt sie und nimmt auch recht gut zu. Aber ihr müßt auf jeden Fall Hilfe in Anspruch nehmen, schaun was sie ißt und da sies ist und nicht versteckt in den Klo wirft ect. aber möglichst alles ruhig, sprcht mit ihr in Ruhe über Eure Sorgen. Frag se wie sie sich körperlich sieht.
Wenn sie eine Esstörung hat brings hochkalorisches leider nix.

LG drillingsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Essstörungen und "Ritzen" bei 15-jähriger

Hallo miteinander. Ich bin selber normalerweise nur im Ki-Wu-Forum unterwegs da wir uns seit langer Zeit ein Baby wünschen. Aber nun mache ich mir Sorgen um meine 15-jährige Nichte. Diese hat letztes Jahr innerhalb kurzer Zeit von 68kg auf auf z.Z. 55kg abgespeckt. Da wir ...

von Knallfrosch 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essstörung

Magersucht und Größenumfrage

Hi, ich schreibe hier immer mal unter einem anderen Nick mit, möchte bei dieser Frage aber lieber anonym bleiben und habe mir daher kurzfristig einen zweiten Nick zugelegt. Es geht um meine, fast 14jährige Tochter (hat im März Geburtstag). Sie hat seit etw 2 Jahren ein ...

von ekiam48 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magersucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.