Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 28.12.2017, 19:16 Uhr

Konfirmationskleid

Hallo,

meine Tochter wird bald zu Konfirmation gehen. Daher suchen wir nun ein Kleid oder Hosenanzug etc.

Sie ist recht dünn, sehr dünn sogar. Es soll also nicht noch die wirklich dürren Beine deutlich machen, ebenso sollte es die nicht vorhandene Brust auch nicht so sehr ins Licht rücken. Möglichst diese Problemzonen bedecken.

Ich tendiere zu einem über knielangen Kleid, mit kurzen Armen und dazu so ein Bolero.
Ggf. sogar einen Hosenanzug, aber den wird es in Kindergröße nicht wirklich geben oder?

Was meint Ihr?
Wo habt Ihr Kleidung für das Fest gekauft für Eure Töchter?

Mir graut eh schon davor... das Kind hat so einen eigenwilligen Geschmack. Sie wünscht sich ein Kleid, ähnlich einem Brautkleid, möglichst rüschig und rosa. Obwohl sie eher burschikos ist, die Haare sind grundsätzlich wild und nicht gekämmt, Gummistiefel zieht sie liebend gern an. Mode ist ihr egal.... Hauptsache bequem, Farbabstimmung gleich null.
Manchmal rennt sie herum wie ein Clown, was ihr herzlich egal ist.



melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.