Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja1166 am 22.12.2010, 22:33 Uhr

Ich als Mathelehrerin ...

ICH als Mathelehrerin.... finde das absolut lächerlich von dem Kollegen. Im Grunde ist es so was von egal, auf welchem Papier geschrieben wird. Bei manchen Rechentechniken hilft das Kästchenpapier. Aber bei allem, was über die Grundrechenarten hinaus geht, ist es eigentlich überflüssig, Linien gehen genauso. Und Ordnung, Systematik und Sauberkeit (die verlange ich auch) hängen nicht von der Papiersorte ab. Ich käme NIE auf die Idee, eine gemachte HA wegen falscher Papiersorte neu anfertigen zu lassen.

ICH als Mutter würde mir das aber nicht anmerken lassen und die HA auf Karopapier ABschreiben lassen. Gute Miene zum ... Und man muss als Mutter auch nicht jede Dusseligkeit und Doofheit eines Lehrers nutzen, um einen Eklat zu veranstalten.

ICH als frecher Teenie würde mit dem Linial senkrechte Linien ergänzen. Das dauert zwar vermutlich genau so lange wie eine Neuanfertigung, aber das wär mir der Spaß wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.