Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 06.01.2022, 18:15 Uhr

Führerscheinprüfung

Mein Sohn ist auch so ein Kandidat, der hat sich auch mit der Theorie sehr schwer getan und mehrere Anläufe gebraucht. Beim letzten Versuch habe ich ihn wirklich genervt und er hat stundenlang an der app die Fragen durchgearbeitet bis er alle quasi auswendig konnte. Dann hat es geklappt... Vielleicht versucht ihr es einfach auf diesem Weg, dass sie soviel lernt, dass sie wirklich innerlich auch überzeugt ist, dass sie es kann. Notfalls halt einfach 1-2 Monate nur lernen und erst dann die Prüfung wiederholen (man hat ja doch eine Weile Zeit). Fahren tut mein Sohn übrigens auch sehr gut, die Fahrlehrerin ist sehr begeistert. Und er braucht nur noch wenige Stunden bis er die praktische Prüfung machen kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Mein Sohn hat heute Führerscheinprüfung.... und ich muss mit :-/

Guten Morgen, Oh mann ich will das gar nicht.... Mein Sohn hat heute Führerscheinprüfung. Soweit nix weltbewegendes, hat ja quasi "jeder" Mal im Leben. ABER: hier in den USA muss man mit "Paten" antreten. Meistens ist das die Fahrschule bei der der Pflichtkurs ...

von desireekk 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Führerscheinprüfung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.