Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 25.01.2010, 15:30 Uhr

Frage, ich kann mich nicht mehr erinnern!

Ja doch, ich kann mich noch gut entsinnen, welche Scherze mir mein Körper gespielt hat. Menstruationsbeschwerden hatte ich immer, aber manchmal blieb sie auch einfach aus. Natürlich, um genau dann einzusetzen, wenn ich beim Gyn sass. Bei mir war es eine nervliche Sache. Hatte ich viel Stress, jede Menge Klausuren zu schreiben und hatte ich ein paar davon auch vergeigt, reagierte mein Körper auch so seltsam, obgleich sich der Zyklus schon längst eingependelt hatte.

Was mich aber auch etwas befremdet ist, dass sie dabei Schmerzen hat. Ich denke, dass sie noch nicht die Pille nimmt. Manche Pillen haben die nette Begleiterscheinung, dass die Regel ausbleibt, alles andere (Eisprung) aber wie gewohnt stattfindet.

Es wird tatsächlich das beste sein, wenn du sie mal einem Arzt vorstellst.

Ich drücke euch die Daumen, dass sich wieder alles regelt und normalisiert.

PS: sollte sie auch zu den leidgeprüften Mädchen mit Menstruationsschmerzen gehören, mir hat alles an Gymnastik geholfen, wo der Beckenboden trainiert wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.