Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3xMammi35 am 25.10.2011, 14:05 Uhr

Frage an Mütter/Väter mit volljährigen Kindern

Hallo,

dieses Problem ist mir bekannt,und ich hab mir darüber schon vor ca. einem halben Jahr gedanken gemacht(er wird in einem halben jahr volljährig)...

und bin zu der zeit zu der lösung gekommen ,da schon die zügel locker zulassen...das heißt er darf am we solange wegbleiben wie er will,einzige bedingung wenn Alkohol getrunken wird muß er anrufen und er wird von uns abgeholt,weil ich nicht will das er sich zu anderen ins auto sitzt wenn alk im spiel ist...wenn er bei Kumpels oder Freundin schläft...1 anruf genügt und ich weiß bescheid...

internet zeiten gibt es nicht mehr....wenn er bis 3 im netz ist und morgens um 6 aufstehen muß...sein Problem ...er ist müde...

am anfang hat er das auch voll durchgezogen,aber nur ca. 2 Mon. dann wars gut...wurde dann auch langweilig...

was ich damit sagen will...versuch ihm jetzt schon etwas mehr freiraum zu geben ,dann ist es etwas streßfreier wenn die große 18 der welt die türen öffnet und sie denken "Jetzt kann ich"

Gruß Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.