Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malla am 29.12.2015, 12:21 Uhr

ellert

Meine Tochter sprach mit einem Jahr mit vollen (einfachen) Sätzen, mit 1,5 jJahren war sie komplett trocken. Deswegen denke ich nicht, dass sie frühreif war. Es gibt auch andere Kinder, die das konnten, andere dagegen Sprachen mit zwei kaum. Das ist, wie alles andere auch, individuell, und an sich in meinen Augen nicht problematisch. Zu viel Schminke ist einfach geschmacklos, aber mit dreizehn ist man vgl. Etwas überfordert damit, es zu erkennen. Da sehe ich ganz klar die Eltern in der Pflicht, das der Tochter zu erklären. Wenn Sie sich unbedingt schminken möchte, könnte man vtl. Zusammen mit ihr ein paar Anleitungen, z. B. Auf YouTube angucken, wo dezentes make up erklärt wird. Dann sieht sie evtl. Ein, dass weniger in diesem Fall mehr ist und dass viel Schminke ins Gesicht klatschen billig wirkt. Mangelnde Körperhygiene ist eklig, da muss man gegensteuern, auch wenn es Streit gibt. Auf keinem Fall würde ich ihre Sachen wegschmeißen, mit welchem recht auch? Dann stellt sie doch erst recht auf contra, würde ich zumindest sicherlich tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.