Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 12.07.2012, 21:51 Uhr

Auch Teenies ...

meine wird jetzt 17 und verwundert mich immer wieder.

letztens stand auch einer neben ihr auf der rolltreppe und meinte süsses ding ohne zu wissen das ich die mutter dahinter war .

ich weiss nicht wirklich was mir mehr gefällt.
ich bin total stolz auf dieses hübsche dingelchen was dazu noch in der schule und in ihrem sport mega erfolgreich ist,die klar und konsequent ohne wenn und aber jetzt schon ihre ziele verfolgt.die ehrgeizig ist und überall gerne als gast gesehen ist weil sie sehr anständig ist und auch mal für ältere leute die partei ergreift wenn die im bus schief angemacht werden.

auf der andern seite vermiss ich das kleine süsse mädchen welches an meiner hand neben mir hertappert und lustig drauf los plappert.was ich betüddeln konnte und und und.

beide seiten haben bzw hatten abr auch anstrengende seiten..ach ich weiss nicht..wahrwschinlich kann ich im moment nur eher schlecht loslassen.mit 17 ist man ja als mutter schon doch recht ausgemustert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.