Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 23.06.2010, 11:50 Uhr

Aha :-)

Danke für Eure Antworten!

Wolte nicht vorgreifen!

Gestern habe ich mich mit einer Freundin unterhalten und sie meinte zu mir: sie sei froh, dass sie jetzt die Pubertät hinter sich haben.
Ich hätte mich fast am Brötchen verschluckt, ist doch eben die Tochter gerade 12.
Aber da sie jetzt regelmäßige ihre Periode hätte, wäre ja die Pubertät vorbei, das würden auch die Mütter der Klassenkameradinnen sagen und ich hab ja keine Ahnung und was jetzt noch kommt, das ist dann ja nicht schlimm, da freut sie sich drauf, denn pubertär ist das nicht mehr und dann kann sie ja mit der Tochter drüber sprechen und gut ist.....

Na, wir werden sehen....

Danke,
V

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.