Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika03 am 18.09.2019, 8:56 Uhr

9.Klasse-wissen eure Kinder bereits, was sie beruflich machen wollen?

Meine große weiß seit sie in der 8. Klasse ist (ist jetzt in der 10.), dass sie Pharmazie studieten möchte und dann in die Forschung will. Plan "B" wenn dass nicht so hinhaut ist Lehramt fürs Gymnasium in Deutsch und Bio.

Kind klein (7. Klasse) will zur Polizei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Gymnasiale Oberstufe oder Berufliches Gymnasium?

Hallo, da bei uns bald die Entscheidung ansteht würde es uns evtl. helfen ein paar Meinungen und Erfahrungen von Euch zu bekommen: Meine Tochter besucht zur Zeit noch die 10. (Gymnasial-) Klasse einer Gesamtschule. Mit der Versetzung in die 11 wird sie die Schule wechseln ...

von Keuco 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruflich

Wissen Eure Teenies schon, was sie später beruflich machen?

Meine älteste Tochter (fast 16 Jahre) macht jetzt ein Praktikum als Automechatronikerin - aber in welche Richtung sie beruflich will. weiß sie noch nicht.richtig - nach der mittleren Reife strebt sie jetzt erstmal das Fachabi an (u. a. weil sie hofft, bis dahin eine Rchtung zu ...

von Tomito 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruflich

berufliches gymnasium - umfang leistungskontrollen

habe ein kind jetzt am beruflichen gym. im vorfeld bereits mit eltern unterhalten, deren kinder dort (oder an anderen) gym. erfahrungen gemacht haben. von jenem wurde mir gesagt, dass die lehrer den schülern schon sehr deutlich zeigen, wie blöd sie sind (mit meinen worten ...

von sechsfachmama 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruflich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.