Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitry am 14.12.2011, 14:18 Uhr

witziges Schlaf-Buch

hat mir meine Mum heute mitgebracht

http://www.dumont-buchverlag.de/buch/Adam__Mansbach_Verdammte_Scheisse,_schlaf_ein!/9309

 
2 Antworten:

Re: witziges Schlaf-Buch

Antwort von Knukat am 14.12.2011, 22:00 Uhr

sehr cooles Buch, werd ich gleich mal verschenken...
Danke für den Tipp!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: witziges Schlaf-Buch

Antwort von Lunky am 14.12.2011, 23:58 Uhr

Das Buch scheint toll zu sein,aber mir gefällt das Wort "Scheiße" nicht!
Meine Kleine hat das Wort bei ihrem Papa oder vielleicht mal bei mir gehört und jetzt versuch ich es wieder aus ihrem Kopf zubekommen!Ich finde es nicht so toll wenn 2 Jährige das schon können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen und schlafen - wie macht ihr das?

Hallo, unser Kleiner ist jetzt 4,5 Monate alt und will nachts (natürlich) noch öfter gestillt werden. Anfangs bin ich immer wach geblieben und habe ihn nach dem Stillen ein Stück von mir weggeschoben oder bin selbst weggerückt. Dabei ist er aber oft wieder wach geworden und ...

von Macim 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

schlafverhalten beim stillkind

Hallo ich bin mal wieder da. Mein Engel ist heute 26 Monate alt, ich stille sie noch nach bedarf. Jetzt meine frage, ihre letzten 2 backenzähne kommen gerade durch! Jetzt sind alle da, hat jemand Erfahrung gemacht ob die Nächte jetzt endlich ruhiger werden oder sie vielleicht ...

von Alina-Sophie 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Abstillen/ alleine schlafen

Hallo, also ich sammel gerade ein paar Tips. Mein Sohn, mitlerweile fast 16Monate wird mittags, abends zum einschlafen und nachts meistens im 3Stunden tackt gestillt. Isst aber schon alle Mahlzeiten. Und schläft jetzt seit neusten nicht mehr in seinem Bett ( ich hatte mein ...

von ElenaKountis 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

2 Kinder mit Schlafproblemen

Liebe Mamis! Ich entschuldige mich schon jetzt für die ausführliche Email aber mein Nervenkostüm ist wirklich schon sehr dünn und ich würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen! Wir haben einen Sohn mit 2,5 Jahren der ca. mit 6 Monaten alleine in seinem Zimmer von ca. 21 ...

von Dini4 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

In den Schlaf stillen & falsche Ratschläge

Hallo, ich habe in einem anderen Forum bereits einen Beitrag geschrieben und benötige Hilfe! Um nicht nocheinmal einen Roman schreiben zu müssen, hab ich mal den Link rein kopiert: http://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/Verstopfung-Babyschlaf-falsche-Ratschlaeg ...

von Daisy1979 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

das buch: "jedes kind kann schlafen lernen"!!!

hat mir heute die hebamme vom rückbildungskurs ans herz gelegt,da ich erzählte das ich nachts immernoch sehr oft stille und sie mit bei uns im bett schläft. naja sie meinte,das hat sie damals bei ihrer grossen auch so gehabt und iwann war sie so fertig und am ende,das sie eben ...

von maxinchen 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Zu Schlafen im Kindergarten- Bericht

Hallo und Guten Abend! Hatte vor kurzem hier gefragt wegen Mittagsschlaf und Einschlafstillen. Nun war mein Kurzer (fast 2) gestern das erste mal über Mittag im Kindergarten. Was soll ich sagen?!? Es hat ohne Probleme geklappt! Er wäre mit Streicheln innerhalb von ca. ...

von Jana2 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

beim Trinken weinen / Koliken / Schlafprobleme

Mein Baby ist jetzt fast 8 Wochen alt, seit er ca. 3-4 Wochen alt ist ging es los mit den Koliken. Erst richtig schlimm (3-4Std.) pro Nacht geweint, mittlerweile weint er nur noch ca. 0,5 Std. pro Nacht, lässt sich relativ gut beruhigen. Er schläft allerdings trotzdem nicht!! ...

von NikoW 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafklamotten

Hallo sagt mal, was habt ihr zum Schlafen an? Extra Stillnachthemden bzw Schlafanzüge oder normale Sachen? Frag deshalb weil ich bis jetzt kurzärmelige Stillnachthemden an habe aber nun was für den Winter brauch. Die Dinger kosten ...

von Taika 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlaf und Stillprobleme

Hallo Liebe Eltern, Vielleicht kann uns ja jemand von euch einen Tip geben. Unsere Kleine ist 6 Wochen und ein paar Tage alt. Ich weiss eigentlich Bescheid, dass es in den ersten 3 Monaten äusserst anstrengend sein kann (Dreimonatskoliken, Anpassungsstörungen,..) Aber ich ...

von 29Nici 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.