Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jane02 am 14.12.2011, 10:40 Uhr

Sehr schöner Beitrag zum Thema Stillen und Schlafen...

http://www.uebersstillen.org/kdnotted.htm

:)

 
2 Antworten:

Re: Sehr schöner Beitrag zum Thema Stillen und Schlafen...

Antwort von Maulwurfn am 14.12.2011, 12:57 Uhr

Vielen Dank für diesen sehr schönen und informativen Link! Kannte von der Autorin bisher nur die Veröffentlichung bzgl. ihrer Studien über die Stilldauer anderer Primaten, von der sie dann die natürliche Stilldauer bei uns Menschen ableitete. Auch sehr interessant! Hab grad gesehen, dass sich dazu auch was auf der von Dir genannten Seite befindet.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gerne..

Antwort von Jane02 am 15.12.2011, 12:15 Uhr

Man wird leider heutzutage viel verunsichert und das eigene Bauchgefühl oder der eigene Instinkt nicht selten vernachlässigt. Und die Kleinen müssen schon viel zu früh zu viel mitmachen und gar lernen was für sie eigentlich unnatürlich ist.
Ich habe 4 weitere Bekannte mit Babys und ich bin die einzige die stillt... immer hieß es es war nicht genug da oder das Kind wurde nicht satt (ausser bei einer die einfach keine Lust auf den "Stress" hatte). Und da wurde dann direkt aufgegeben.. und das find ich schade und deshalb versuch ich immer gern zu informieren =)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.