Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Apydia am 10.11.2012, 21:17 Uhr

Wie steht euer Partner/Familie/Freunde zum stillen?

Hi,

mein Mann macht auch manchmal einen doofen Spruch, meist aber weil er glaubt, dass es für mich zu viel wird. Mein Sohn ist inzwischen 20 Monate alt, da stosse ich schon mal auf Unverständnis, vor allem, da ich bei mir im Freundeskreis die einzige bin die so lange stillt.
Spätestens wenn mein Kind krank ist und nichts mehr isst, ist er aber froh, dass der Kleine noch MuMi bekommt.

Belustigend finde ich immer die Situation bei meinen Schwiegereltern, meine Schwiegermutter hat sich viel belesen und findet gut, dass ich noch stille. Mein Schwiegervater hält das wohl eher für unnormal. Jetzt wird er jedesmal wenn es sich seinen Kommentar nicht verkneifen kann von meiner Schwiegermutter zurechtgewiesen.

Für mich ist das Stillen das Erste, wo mich keine andere Meinung interessiert. Ich mach das solange es für mich und mein Kind gut ist.

Gruß Apydia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Partnerschaft und Stillen

Hallo Mädels, ich stille jetzt schon 7 Monate und genieße es die meiste Zeit sehr (außer Wachstumsschübe und z.T. stündliches Stillen Nachts ;o)). Mein Mann findet es leider nicht so toll und möchte dass ich abstille. Er sagt unser Sohn sei so auf mich fixiert - ist das ...

von SannyW30 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Partner, Stillen

wegen stillen geringes beduerfnis auf koerperkontakt mit meinem partner-was tun?

Hallo Mamis, wuerde gern wissen ob es euch auch so geht und wie ihr und euer Partner damit umgeht, Ich stille nun seit einem Jahr u moechte gern noch ne weile weiter stillen, inzwischen nur noch morgens u abends, da ich wieder vollzeit arbeite. Seit der Geburt unserer ...

von mausmami 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Partner, Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.