Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuff1974 am 28.07.2008, 12:22 Uhr

Wie lange habt ihr gestillt und wie habt ihr abgestillt?

Hallo,
meine Tochter ist 12 Monate alt, gestillt wird noch nachts und morgens. Ich wäre bereit sie abzustillen, aber ich glaube sie ist davon nicht begeistert. Seit ich diese Gedanken habe will sie auch tagsüber wieder ran, als ob sie Gedanken lesen könnte Wer hat in dem Alter abgestillt und wie? Wann haben sie eure Kleinen selbst abgestillt?
LG Kerstin

 
1 Antwort:

Wir stillen immer noch!

Antwort von Muppet am 28.07.2008, 19:21 Uhr

Hallo Kerstin,

mein Sohn ist bald 27 Monate alt und wir stillen immernoch. Ein Ende ist nicht in Sicht.

Viele Grüße

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

abgestillt - nun wieder Milch!?

Hallo, ich habe mein Kind vor ca. 10 Wochen abgestillt und nun habe ich seit gestern wieder tröpfchenweise Milch auf meinem Shirt und wenn ich drücke kommt auch aus beiden Brüsten Milch raus. Wie kann das sein? Die Milch war doch schon weg? Muss ich zum Arzt? LG ...

von Emilia2006 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gestillt, abgestillt

fast ganz abgestillt

hallo - unsere Stillzeit geht rapide zu Ende - das liegt an Rasmus´ heftiger Erkältung, er hat jetzt seit 1 Woche so heftig die Nase zu, das es eine echte Qual war, an der Brust zu trinken. Immer einen Schluck trinken, abdocken, Luft holen, wieder dran - es war nervig für uns ...

von leewja 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gestillt, abgestillt

Wann haben sich eure Kinder selbst abgestillt?

Hallo, ich würde gerne so lange stillen bis meine Kleine von selbst keine Lust mehr auf Mumi hat. Würde mich jetzt mal interessieren wie lange das bei euch gedauert hat. Ich meine damit nicht voll stillen, sondern auch das gemütliche Vormittagsstillen oder in der ...

von luisa07 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gestillt, abgestillt

Abgestilltes LZStillkind :-)

Nachdem es ja hier jetzt des öfteren um das Abstillen eines "älteren" Kindes ging, möchte ich auch mal erzählen, wie's "hinterher" sein kann. Meine Kleine war ja der absolute Stillfan, wie wir abgestillt haben, haben ja viele gelesen.... Nun war sie schon immer ein "großer ...

von zauberwaldmädel1 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gestillt, abgestillt

Ich habe lange gestillt 3 Jahre lang!

Ich habe 3 Kinder in alter von 16,6,3 Jahre. Meine Tochter habe ich 1 halb Jahre gestillt.Und den Sohn 10 Monate lang.Meine 2 Tochter habe ich von 2004 bis jetzt 2007 gestillt. Für mich war es auch überraschend das ich so viel Muttermilch habe.Meine Mutter könnte gar nicht ...

von Hillery 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

Abgestillt sage tschüüüü....

Hallo ihr lieben, wollte mich still und heimlich bei euch verabschieden nach 25mon. haben wir nun abgestillt. Es war kein großer zank drum er trinkt nun früh einfache kuhmilch aus flasche. Muss auch sagen dem abstillen habe ich ein wenig nachgeholfen, da ich wieder meine ...

von lenababy 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gestillt, abgestillt

abgestillt

Hallo! Wie is das bei euch? Ich habe meinen Sohn(7 Monate alt)jetzt abgestillt vor 2 Wochen.Die Milch ist noch nicht vollständig zurückgegangen,ich denke das dauert noch etwas? Jedenfalls sind meine Brüste nun etwas schwabbeliger geworden und ich hab Mühe mich daran zu ...

von Rie 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gestillt, abgestillt

abgestillt

Hallo Ihr Stillmami´s, ich wollte Tschüß sagen, bis zum zweiten Kind...Gestern Abend habe ich meinen Kleinen nach schönen und sehr anstrengenden Stillmonaten abgestillt. Es war nicht besonders schwierig, obwohl wir "einschlafstiller" gewesen sind. Ich bin ganz stolz, wie ...

von Kruemelmami 06.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gestillt, abgestillt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.