Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von devilsangel666 am 11.05.2009, 16:14 Uhr

vormilch ???

hallo

vielleicht ist hier ein profi der mir helfen kann

ich bin jetzt in 28.woche und hab schon soviel vormilch ohne bh kann ich schon gar nicht mehr gehen weil dann alles voll ist

ausserdem schmerzt die brust oft so das ich mich unter dusche stellen muss und die milch rausstreiche dann geht es wieder besser das kommt zwar nicht oft vor aber so einmal die woche!

ich hab angst das es noch schlimmer wird wenn das baby da ist
bei meiner tochter die ist 2005 auf die welt gekommen hatte ich das nicht

jetzt hab ich vor einer bustentzündung angst kann ich die jetzt schon bekommen ??? obwohl das baby noch nicht da ist ???

lg tine

 
1 Antwort:

Re: vormilch ???

Antwort von angelmami am 12.05.2009, 0:10 Uhr

hallo,

ja kannst du bekommen hatte ich damals auch schon aber nicht so arg schlimm.

wenn du eine bakommen solltest reagiere gleich und mache qurakwickel.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Mehr Vormilch kurz vor Geburt?

Hallo!! Wir bekommen unser 4. Kind Der Kleine soll in 9 Tagen geboren werden, natürlich hoffen wir auf eine frühzeitige Geburt. Nun ist mir aufgefallen das ich seid ca. gestern( oder vorgestern) viel mehr vormilch habe, das äußert sich darin das mir die Milch dauernd aus der ...

von Cleopatra77 12.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch

Gelbe Vormilch

Hi!! Ich bin in der 34 SSW mit unserem vierten Kind. Unsere Große habe ich nicht gestillt weil sie nicht wirklich ran gegangen ist, ich zu Jung war und mir viel rein reden lies. Unseren großen habe ich dann auch nicht( oder kaum) gestillt, er musste die ersten 3 Wochen auf ...

von Cleopatra77 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.