Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cleopatra77 am 12.04.2008, 9:26 Uhr

Mehr Vormilch kurz vor Geburt?

Hallo!!
Wir bekommen unser 4. Kind
Der Kleine soll in 9 Tagen geboren werden, natürlich hoffen wir auf eine frühzeitige Geburt. Nun ist mir aufgefallen das ich seid ca. gestern( oder vorgestern) viel mehr vormilch habe, das äußert sich darin das mir die Milch dauernd aus der Brust tropft und ich mir jetzt schon Stilleinlagen in den BH legen muß. Vorher ist zwar auch ab und an mal Milch raus getropft aber nicht so extrem, mir tuts grad schon richtig leid um die Milch die da verloren geht. Nun frag ich mich kann es daran liegen das der Kleine bald kommt?? Weil das müßte ja was mit den Hormonen zu tun haben. Wäre schön wenn ihr vieleicht eure Erfahrungen schildern könntet( unser jüngster ist 5 1/2, ich kann mich also nicht mehr daran erinnern*smile

LG Cleo+3Kids und nem Zipfelträger( 39 SSW)

 
3 Antworten:

Re: Mehr Vormilch kurz vor Geburt?

Antwort von susa41 am 12.04.2008, 15:32 Uhr

Hallo!

Nein du kannst nicht aus dem vermehrten Ausfliessen von Vormilch auf eine baldige Geburt hoffen.

LG
susa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr Vormilch kurz vor Geburt?

Antwort von susa41 am 12.04.2008, 15:32 Uhr

Hallo!

Nein du kannst nicht aus dem vermehrten Ausfliessen von Vormilch auf eine baldige Geburt hoffen.

LG
susa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr Vormilch kurz vor Geburt?

Antwort von Sally98 am 12.04.2008, 20:13 Uhr

Hallo Cleo!
Also, ich kann Dir zwar auf Deine Frage nicht antworten, da ich bei mir nie Vormilch bemerkt habe.
Aber:
Ich drücke Dir die Daumen, daß der Zwerg bald kommt und wünsche Dir eine schöne und komplikationsfreie Geburt!
Informier uns mal, wenn er da ist!
Alles Gute - Sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Gelbe Vormilch

Hi!! Ich bin in der 34 SSW mit unserem vierten Kind. Unsere Große habe ich nicht gestillt weil sie nicht wirklich ran gegangen ist, ich zu Jung war und mir viel rein reden lies. Unseren großen habe ich dann auch nicht( oder kaum) gestillt, er musste die ersten 3 Wochen auf ...

von Cleopatra77 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.