Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crazysunshine am 28.09.2010, 8:32 Uhr

Umfrage - Hebammen

meine hebi hat gesagt leg die uhr beiseite die brauchst du nicht.. du stillst nach bedarf... wenn der kleine ran will dann lass ihn rann egal wie oft und wie lange...

und dann wurd meine hebi krank sie kam ins KH musste am knie operiert werden... und ich bekam eine ersatz hebamme die nach einem anruf von mir am nächsten tag vorbei kam....

sie meinte sofort das der kleine koliken hat die 3 monats koliken.. die erste hebi meinte das es auch einfach mal zwei drei tage bauchschmerzen sein können und nicht sofort die koliken,....

naja meine ersatzhebamme frasgte dann in was für nem rhytmus wir stillen.. konnte ihr natürliuch nchts sagen wir hatten ja keinen richtigen... meinte dann er kommt manchmal alle 2 stunden und manchmal auch jede stunde... darauf kam der satz.. also er ist jetzt alt genug (12 wochen alt) um 4 stunden durchzuhalten...

gib ihm abgekochtes wasser oder flaschennahrung um ihn zu ziehen... und jede 4 stunden gibst du ihm die brust...

kam mir alles ein bisschen komisch vor, deswegen hab ich hier nachgefragt...

zum glück hab ich auf meine erste hebi und auf euch gehört...

hab mich hinterher dann noch bei der vorsitzenden der hebammen hier aus nrw über die beschwert... weil das kann ja nicht sein...

LG Svenja die dank euch schon 5 monate stillt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

DRINGEND EURE HILFE!! STIMMT GEGEN HEBAMMENABSCHAFFUNG!!!!!

in deutschland!!! ab heute kann man die petition unterschreiben, wir brauchen 50.000 stimmen!!!!!! DAS SCHAFFEN WIR NUR MIT EURER!! HILFE!!! JEDE!! stimme zählt. hier kurz zur poblematik, wer noch nicht bescheid weiß... http://www.hebammenfuerdeutschland.de/ ab ...

von pittiplatsch80 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebammen

Hebammenbesuch heute

Heute war die Hebamme wieder da, Gott sei Dank! Die letzten beiden Tage ging es mir ja bescheiden, vor lauter Stillprobleme. Noah hat ja leider eine kleine Saugschwäche, d.h. er hängt teilweise ewig an einer Brust und trinkt aber fast nichts und döst ständig. Nimmt man ihn weg ...

von Steffi80 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hebammen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.