Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seestern78 am 02.09.2008, 8:17 Uhr

Trinkprobleme?

Ach Anouschka,

Du solltest Kapital schlagen aus Deinen Ratschlägen, das tut echt gut...

Ja, die Hebamme meinte auch, alles kein Thema, denn jede Windel ist total schwer und naß und 1x am Tag hat er ordentlich Stuhlgang. Er nimmt täglich 20-30 g zu, quasi eine Meisterleistung.

Rumtragen hilft wirklich da schaut er mich selig an und entspannt sich, allein schon, wenn ich ihn im Arm halte schläft er schön ein. Na, dann ziehe ich da wohl so durch...

Er liebt es bei Mami im Arm zu sein, wir mache auch täglich Kanguruhing, das tut ihm so gut.

Ich möchte so gerne ein Tragetuch haben, weiß auch schon welches oder ein Glückskäfersäckchen. Ich weiß nur nicht was geeigneter ist für so einen Mini-Wurm. Glückskäfersäckchen wäre für uns praktischer, da ich 3x am Tag mit dem Hund raus muss, das würde schneller gehen und auch mein Mann könnte Piet damit herumtragen. Ich weiß nicht, ob er da schon reindarf als Frühchen.

Danke Dir!

Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.