Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lucas Bastian Thies  am 12.09.2013, 11:14 Uhr

Suche Leute, die trotz Desirett Pille erfolgreich stillen!

Hallo habe auch die Pille genommen und hab acht Monate gestillt !
Ich nehme sie nicht mehr seit 6 Monate und habe
Meine erste Regel bekommen am 13.08 und sollte die nächste
Am 10.09 bekommen hab ich nicht hatte am 09.09 einen Schwangerschaft Test gemacht negativ habe sie bis heute nicht kann ich doch schon schwanger sein ???soll ich noch warten


Lg Mareike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

pille trotz stillen

hey.. ich habe noch für drei monate die pille cerazette,da ich nicht mehr stille brauche ich die nicht mehr. das ist die einzige pille die man nehmen kann wenn man stillt. sie ist noch bis 02.2013 halbtbar. würde sie gerne für 30-20euro abgeben. die ist nämlich nicht ganz ...

von zimsel 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Pille

Stillen mit Pille

hallo, ihr lieben. ich stille seit gut 2 jahren (mittlerweile nur noch nachts ein bisschen genuckel) und möchte das unbedingt beibehalten. zur verhütung habe ich deshalb die cerazette genommen, aber das ist ja eine grauenvolle pille!!! nun hat mir mein fa die valette ...

von Ottilie2 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Pille

Stillen und Pille!

Ich habe einen knapp 9 Monate alten Sohn, der noch so 1-2 mal pro Tag gestilt wird. Verhütet hatten wir anfang mit der Cerazette und dann doch wieder mit Kondom, da ich der Meinung war diese Pille nicht zu vertragen. Jetzt komme gerade vom FA (musste nach Umzug den FA wechseln) ...

von Norweger81 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Pille

Hilfe Stillen & Pille...

Hallo zusammen, hab da mal eine Frage... Vorab : Ich stille unseren Ole der jetzt 8 Wochen alt ist. Er ist eine Kaiserschnitt geburt gewesen und hat daher viel geschrien. Ich pucke ihn ein und versuche ihn mit einer Atemtechnik runter zubringen. Ich nehm seit letzten ...

von Schlumpf82 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Pille

Dringend! Pille um nach Stillen Periode auszulösen?

Hallo, ich habe meinen Sohn 4 1/2 Monate voll gestillt und dann durch Beikost und Fläschchen langsam abgestillt. (Bis er gut 6 Monate alt war) Ich stille jetzt seit Sonntag nicht mehr. Mein Frauenarzt meinte ich sollte dann sobald ich nicht mehr stille die Pille ...

von Mausi84 12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Pille

Abpumpen danach erfolgreiches Stillen trotz operrierter Brust

Hallo, da mein kleiner Schatz lieder es nicht schafft an meiner Brust zu trinken da ich ein Problem mit dem Milchspenderefelx habe und auch operriert bin an einer Brust pumpe ich ab und füttere voll stillend. Ich würde so gerne stillen gibt es hier jemanden der es geschafft hat ...

von Britta1974 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erfolgreich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.