Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desire am 25.01.2011, 20:41 Uhr

Stll BHs für grosse Brust

2004 hatte ich meine Tochter sehr lang gestillt...da war das BH Problem noch nicht so schlimm.
Jetzt allerdings ...bin in der 17.Woche schwanger...habe ich E/F Grösse und bin mit den handelüblichen Still BHs üüberhaupt nicht zufrieden.
Mit diesen Quick Verschlüssen komme ich ja grade noch zurecht ggg...allerdings was mich sehr stört ist dass dieses Teil zum Aufklappen bei mir die gesamte Brust freilegt und das möchte ich nicht.
Ich hätte gerne einen BH der nur die Brustwarze und ein wenig darum freigibt weil ich bei meiner Brustgrösse dann auch gleich ohne BH rumlaufen kann...geht dann vermutlich schneller den Busen parat zu haben....ggg

Kann mir eine von euch wirklich gute Still BHs empfehlen die auch eine grosse Brust beim Öffnen noch gut stützen?

LG

 
4 Antworten:

Re: Stll BHs für grosse Brust

Antwort von Britta87 am 25.01.2011, 21:44 Uhr

Bon prix hat einige auch in großen größen zu humanen preisen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stll BHs für grosse Brust

Antwort von karibiksonne am 26.01.2011, 14:57 Uhr

ich finde die von rossman super.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stll BHs für grosse Brust

Antwort von Janina80 am 28.01.2011, 1:37 Uhr

Rossmann hat nur welche für Minibusen bis c glaub ich. hab da auch gesucht. ich hab meine von Bon Prix und Ebay-Shops, da ich auch F habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stll BHs für grosse Brust

Antwort von Madeleine135 am 28.01.2011, 20:56 Uhr

Hallo,

Ich habe eine sehr große Brust und noch eine größere Stillbrust *lach*.
Meine Größe beträgt zur Zeit 80G (unschwanger und unstillend schon 75/80E). Ich habe schon einige Stillbh´s ausprobiert und kann bei dieser Cupgröße nur die Anita Stillbhs mit Bügeln empfehlen. Die sind zwar teurer, aber die halten eben.

Ja, ich hatte auch schon BonPrix oder welche von mamarella oder vertbaudet, die habe ich alle wieder zurückgeschickt weil sie nicht DEN Halt geben wie die von Anita (auch wenn die Anitamodelle nicht sonderlich schick oder sexy sind)

LG die m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

meine Tochter nimmt die Brust nicht mehr!!

Hallo, meine Tochte wird jetzt 12 Wochen alt und am Anfang hat sie auch die brust genommen. Aber seid fast 5 Wochen nicht mehr. Sie schreit nur, unter einer halben Std. ist nix, dann ist sie fix und fertig und ich auch. Mein Fehler war bestimmt das ich abgepumpt habe und es ...

von seffi81 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Abgestillt und nun Knubbelige linke Brust.

Hallo! ich hatte während der Stillzeit öfter Probleme mit Milchstaus gehabt. Als Sina so ca. 5 Monate alt war, wurde das Stillen langsam unproblematischer. Nun habe ich Mitte Dezember abgestillt, das letzte Mal habe ich kurz vor Weihnachten gestillt. Sina hat es quasi ...

von Clavi 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

baby zieht an der brustwarze

mein sohn 8 wochen zerrt seit gestern ständig an der brustwarze rum während ich ihn stille, was unheimlich weh tut...wisst ihr wie ich meine, weiß nicht wie ich es beschreiben soll...als wenn er ein tier erlegen müsste er reißt sie so hin ...

von sunnybaby 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Schmerzen in der Brust

Hallöle, wer kann mir weiter helfen? Ich stille nun meinen Sohnemann seit 8 Monaten und seit ein paar Stunden habe ich tierische Schmerzen in der rechten Brust. Tagsüber stille ich hauptsächlich morgens und noch 3 weitere Male zum einschlafen (anders schläft er ohne Auto ...

von Nancy_85 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Stillrhythmus, Stillen mit einer Brust, Schnelltrinker

Hallo everybody! Hat jemand Erfahrung mit Stillrhythmus. Wann kann man nachts mit einem stabilen Rhythmus rechnen. Meine Maus wird heute 3 Monate und jede Nacht ist anders. Die Vorgabe der Hebi sie tags mit Zufüttern so zu mästen, dass sie nachts nichts mehr will funktioniert ...

von minimühle 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brust läuft aus!

sagt mal lauft ihr auch ständig aus? höre manchmal dass es frauen gibt die keine stilleinlagen brauchen, ich bin selbst mit ständig nass, spätestens wenn dann an einer getrunken wird läuft die andere warum ist das denn so ...

von sunnybaby 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

woran erkent man Milchstau bzw Brustentzündung?

hab seit gestern das gefühl ne erkältung zu kriegen, aber irgendwie tun mir die brüste auch weh, sie sind nicht hart, aber es pikt sehr oft so wie beim milcheinschuss, was ich sonst nur habe kurz bevor mein kleiner (4wochen) sich meldet. kann da ein milchstau hinterstecken? ...

von sunnybaby 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

HILFE, jetzt will sie gar net mehr an die Brust..

Habe die Frage grade bei der Stillberatung gestellt, aber vielleicht kann mir jemand von euch (mal wieder) helfen; DANKE. Hallo, ich hoffe, Sie können mir helfen. Meine Kleine wird morgen 5 Monate alt und wird vollgestillt.. Allerdings bekommt sie seit ca. 4 Wochen mittags ...

von Happymom6784 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brustimplantate

Hallo zusammen.... Ich habe mir Brustimplantate einsetzen lassen weil... total bescheuert vor dem ersten Kind ich weiß und ich könnte mich auch selbst Ohrfeigen. So und nun bin ich Schwanger mit Zwillingen.... Mein Arzt meinte damals ( vor 6 mon) dass stillen kein Problem ...

von Coco2 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

HILFE, meine Kleine verweigert rechte Brust

Hallo zusammen, Problem steht ja schon oben. Sonst hab ich sie immer abwechselnd rechts und links gestillt; pro Mahlzeit eine Seite. Auf einmal verweigert sie die rechte Seite komplett, selbst eben beim Einschlafstillen, wo sonst nur rechts geht, gings nicht.. Habe eben schon ...

von Happymom6784 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.