Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Citty79 am 09.05.2009, 6:43 Uhr

Stillzeit zuende

Hallo zusammen,

ich wollte euch nur erzählen, dass wir jetzt nicht mehr stillen.

Meine Maus ist im März 1 Jahr geworden. Ich habe in der letzten Zeit nur noch morgens gestillt und als ich an einem Morgen eher aufgestanden bin als sie und ihr dann später die Brust angeboten hab, hat sie nur damit gespielt und mich angeguckt und gegrinst, als wenn sie sagen wollte: Mama ich brauch das jetzt nicht mehr. Wir haben dann noch ein bisschen gekuschelt und sind dann aufgestanden. Sie hat hat ein Toast mit Frischkäse gegessen!! Und auch am nächsten Morgen wollte sie nicht mehr.

Achja und am selben Tag sagte meine kleine Große (3 Jahre): Mama ich fahr heute zum ersten Mal Bus - ohne dich! - Sie hatte ihren ersten Kindergartenausflug.

Komischerweise musste ich genau eine Woche später zum Arzt und es wurden zu niedrige Thrombozytenwerte festgestellt. Ich bin jetzt bei einer Hämatologin in Behandlung und muss oft zur Klinik und bekomme Kortison und Transfusionen. Als wenn meine Kleinen gemerkt hätten, dass sie jetzt ein bisschen "selbstständiger" sein müssen.

Ich bin sehr solz auf meine Töchter.

Das wollte ich nur mal loswerden.

LG Citty

 
1 Antwort:

Re: Stillzeit zuende

Antwort von irene+nina am 09.05.2009, 10:02 Uhr

hallo,

wow, kannst auch echt stolz sein!! hast zwei großartige töchter zuhause!

deine geschichte beweist mal wieder, wie gerne die kleinen doch von sich aus selbstständig werden!

lg irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.