Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 12.04.2018, 21:07 Uhr

Stillen im 2-Std-Takt, Frage an die Mehrfachmamis

Tragetuch, da haben meine Kinder dann auch Mal etwas länger durchgehalten bis zum nächsten stillen. Manche können auch im Tragetuch stillen.
Und Ansprüche an den Alltag runterschrauben und zwar deutlich! Verändere eure Routinen und Gewohnheiten, bis es für euch passt. Bei uns gab es z. B mittags immer nur ne Kleinigkeit kalt oder ne Suppe, nen Grießbrei, Müsli und gekocht wurde dann abends, wenn Papa da war und auch da in der Zeit nur einfaches und schnelles.
Und hab Geduld mit dir, ihr habt noch Zeit euch zu finden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.