Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von QueenMum am 11.04.2018, 11:36 Uhr

Stillbaby 7 Wochen zu dick?

Quatsch wenn ich sowas höre , es ist sogar normal das vollgestillte Babys kräftiger sind aber der entschiedene Faktor ist das es vom Körper besser verarbeitet wird. Ich stille nun bereits mein 2 Baby voll und die Große hatte am Anfange eine Zuhnahme von 300 -400 gramm die Woche, die Mini lag bei 440 gramm und ist nun bei 8,7 mit 8 Monaten und ja Sie ist ne kleine Budhadame aber rundum zufrieden, unsere Große wog das mit 12 Monaten war aber auch sehr leicht bei der Geburt. Meine Ärztin ist pro Stillen und voll zufrieden. Stillbabys holen sich das was Sie brauchen ! Manche Ärzte sind echt komisch, ich lass mein Kind doch nicht schreien und glaub mir sobald Sie krabbeln stagniert das Gewicht, unsere Große hat immer nur in Schüben zugenommen. Da kann man nur den Kopf schütteln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.