Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeanne am 24.01.2008, 9:35 Uhr

schmerzen brustwarze

hallo.seit einigen tagen schmerzt meine linke brustwarze beim stillen.ich habe auch den eindruck, dass diese etwas angeschwollen ist. die brust und der vorhof sehen ganz normal aus. auch bei der schmerzenden brustwarze kann ich nichts aussergewöhnliches erkennen ausser dass sie etwas angeschwollen ist. kennt das jemand?
meine tochter ist 22 monate, bislang hatten wir null probleme bis auf die offenen brustwarzen ganz am anfang. doch das ist schon sooo lange her.
ich bedanke mich für eure mithilfe.
lg jeanne

 
1 Antwort:

Re: schmerzen brustwarze

Antwort von stani am 25.01.2008, 3:43 Uhr

Schau mal im Mund deiner Tochter nach ob da evtl. weiße Pünktchen sind. In dem Fall hättet ihr euch beide mit Soor infiziert. Der Kinderarzt verschreibt dann ein Gel für dein Kind. Wenn du die Brustwarzen mitbehandelst ist das Thema bald erledigt. Hat sie keine weißen Punkte, so warte noch ein paar Tage. Oft geht sowas von alleine wieder weg. Wenn nicht, lass es abklären.

LG Stani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.