Stillen

Forum Stillen

Stillkissen

Thema: Stillkissen

Ich habe mich bei meinem ersten Kind immer sehr wohl gefühlt, wenn ich ihn mit Stillkissen stillen konnte. Ich hab mir damals eins von Theraline mit den Styroporkugeln gekauft. Nach 6 Monaten stillen ist die Füllung aber stark zurückgegangen, vielleicht noch die Hälfte. Nun meine Frage: Lohnt es sich so ein Nachfüllpaket zu kaufen, oder doch eher ein neues Kissen. Im Juli wird unser zweites Kind geboren...

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hmh... also ich habe ein Stillkissen nur die erste Zeit benutzt und nun nicht mehr. Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate. Ich stille meißt so und das Stillkissen liegt jetzt als Umrandung bei Darian mit im Bett. Also würd sagen musst du selber wissen, ob es sich wirklich lohnt. Ich würd mir kein neues kaufen, sind ja immerhin 55 €. L.G

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, hast Du nicht jemand in Bekanntschaft, der evtl. noch eins loswerden möchte für wenig Geld? Ich habe bei meiner großen auch nur mit Stillkissen gestillt, die ganze Zeit. Jetzt bei der kleinen klappt das überhaupt nicht, da die große auch da ist. Ich stille teilweise sogar im laufen ;-) Diesmal hab ich das Kissen nur die erste 3 Tage benutzt und dann wars vorbei. Allerdings muss es Dir nicht passieren. Ich hab ein sehr schönes Kissen, allerdings nehm ich es auch zum schlafen sonst hätte ich es Dir abgetreten (hab es für 10 Euro damals von einer Bekannten bekommen!) lg Tanja

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das mit dem nachfüllen ist so eine Sache, denn die nachfüllung kann schön daneben gehen :-((( und dann hast du die Kugeln überall. Ist mir passiert und die Nachfüllung ist auch nicht billg. bei Schnecker im Online Versand gibt es jetzt ein Stillkissen mit "ÖKO Test sehr gut" um 19.90 . LG susa

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 20:48