Stillen

Forum Stillen

Ist das das Ende???

Thema: Ist das das Ende???

Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage an Euch. Und zwar gehts darum: Mein Sohn wird am Freitag 1 Jahr alt und ich habe ihn bis jetzt nur noch morgens 1x gestillt. Das klappte auch sehr gut und es war wohl auch noch ausreichend Milch vorhanden, denn er hat danach immer so gut 2 Std. ausgehalten, bevor er seine Zwischenmahlzeit (GOB) haben wollte. Jetzt ist er allerdings seit Sonntag so heftig erkältet, dass er überhaupt keine Luft durch die Nase bekommt. Ich habe mehrmals versucht ihn anzulegen, aber hat sofort wieder losgelassen, weil er nicht atmen konnte. Seit Sonntag (also heute der 4. Tag) hat er nicht mehr getrunken. Ist denn jetzt überhaupt noch Milch in der Brust? Pendelt sich das wieder ein, wenn er wieder besser trinken kann? Ich würde ungern mir das Ende der Stillbeziehung von einer blöden Erkältung vorgeben lassen :-(( Ach ja, eine Pumpe habe ich nicht. Ich weiss auch nicht, ob sich das jetzt noch lohnen würde. Es grüßt Euch eine verzweifelte Silke, die gerne noch weiterstillen mag

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silke, die Milch wird sicher weniger, die Brust reguliert ja zurück, aber mach dir doch keinen Streß, versuch ihn weiter anzulegen, sobald er wieder besser Luft bekommt und will, wird er schon trinken und deine Milchmenge wird sich bestimmt wieder dem Bedarf anpassen. Verhungern wird er ja auch nicht, da er ja schon richtig ißt sonst, gelle ;-) Alles Gute und Gute Besserung für Zwergi, LG unbekannterweise, Laura

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 13:22