Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dönertier am 02.01.2012, 20:41 Uhr

Periode in der Stillzeit?

Hallo liebe Stillmamas,
mich würde mal interessieren, wann ihr eure Tage wieder bekommen habt. Ich stille meine Tochter, 11 monate, noch morgens und abends und ab und zu nachts. Habe meine Periode aber noch nicht. Wann habt ihr sie wieder bekommen?

 
9 Antworten:

Re: Periode in der Stillzeit?

Antwort von Gisela777 am 02.01.2012, 20:57 Uhr

Meine Tochter ist 16 Monate alt und wird noch morgens und nachts gestiillt.Letzten Monat hatte ich zum ersten mal wieder meine Regel.....verschont bleibt keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode in der Stillzeit?

Antwort von jan74 am 02.01.2012, 21:17 Uhr

Ich stille genau wie Du und ich hab sie pünktlich zum 1. Geburtstag meines Sohnes bekommen.
Ich dachte,ich spinn,hihi.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode in der Stillzeit?

Antwort von Morgen am 02.01.2012, 21:28 Uhr

11 und 10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode in der Stillzeit?

Antwort von Nachtwölfin am 02.01.2012, 21:40 Uhr

nach 8 Monaten, da hat sich das Stillen fast von heute auf morgen reduziert, vielleicht habe ich meine Regel deshalb da wieder bekommen. Von mir aus hätte sie sich ruhig noch Zeit lassen können, hab sie nicht vermisst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode in der Stillzeit?

Antwort von mandellos am 02.01.2012, 21:42 Uhr

Nach drei Monaten und 7 Tagen...
Habe vollgestillt, keinen Schnuller und keine zusätzliche Flüssigkeit gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode in der Stillzeit?

Antwort von anouschka78 am 02.01.2012, 21:42 Uhr

Jeweils nach 11 Monaten.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode in der Stillzeit?

Antwort von MaSchie26 am 02.01.2012, 21:47 Uhr

Nach 9 Monaten, an meinem 28. Geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode in der Stillzeit?

Antwort von Missy27 am 02.01.2012, 22:49 Uhr

Nach vier Monaten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode in der Stillzeit?

Antwort von Ingi74 am 03.01.2012, 15:37 Uhr

Huhu,
nach etwa 1,5 Jahren. Dann auf die Minute genau.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

unregelmäßige Periode während der stillzeit?

Hallo, ich habe mal eine Frage an die Langzeit-Still-Mamis. Ich stille seid sieben Monaten und hatte letzten Monat das erste mal wieder meine Regel bekommen. Diesen Monat jedoch NOCH NICHT! Hm, nun meine Frage, kann die Regel in der Stillzeit wirklich mal kommen und mal nicht ...

von Line27 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillzeit, Periode

wie lange keine Periode?

Hallo, mein kleiner ist nun schon 16 Wochen alt,vor 7 Wochen habe ich mir die Kupferspirale einsetzen lassen. Und immer noch keine periode.Mache mir langsam etwas danken. Aber muß auch sagen Mein kleiner ist bestimmt min alle 3 stunden an der Brust,nachts waren auch schon ...

von Lorelai 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mich mal einschleich und Perioden-Frage hab

Mein Kleiner ist jetzt 4 Monate alt, ich stille voll. Ich hatte jetzt schon 3 mal meine Periode, zwar ein kurzer Zyklus, aber immer auf den Tag pünktlich. Jetzt bin ich seit einer Woche überfällig, würde mir jetzt dabei nix denken, bei meiner Großen hab ich erst nach dem ...

von sonji 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Stillen und Periode

Wann habt ihr vollstillende Mamis eure Regel wieder bekommen? Beim ersten Kind nach 11 Monaten. Nun beim zweiten Baby (sie ist 8 Wochen alt) hatte ich vor kurzem an zwei Tagen leichte Blutung. Dann wars wieder weg. Es war nicht richtig Blut, sondern bräunlicher Ausfluss. War ...

von edina 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ich stiile und hab immernoch nicht meine periode gekriegt

ich stille jetzte schon seid 3 monaten und hab immernoch nicht meine regel , ich war auch schon beim frauen arzt und der sagt ich bin nicht schwanger weil als ich einen test gemacht hatte zeigte der positiv an und den bin ich gleich zum frauenarzt gegangen .aber wenn ich nicht ...

von engel_mit_stil 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo, ich hab vor ein paar Tagen geschrieben das ich vllt Schwanger bin.Am 22.12.10 hatte ich meine Periode und am 05.01.11 mein Es.Aber ich bin es leider nicht Meine Periode hätte jetzt am Wochenende kommen sollen,kam aber nicht und der ...

von Lunky 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Warum bleibt beim Stillen die Periode...

...bei manchen aus und bei anderen nicht. Ich plage mich nun schon seit der Geburt wieder damit rum, erst 4 Monate Dauerblutung, dann wieder fast regelmässig (ok, manchmal auch 6 Wochen Pause). Aber warum ist das so? Warum bekommt man die manchmal eigentlich nicht ...

von medamu 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung ohne Periode???

Hallöchen Wer von euch Vollstillenden Muttis hatte einen Eisprung aber keine Periode? Meine Tochter ist jetzt 13 Monate und ich hab sie fast 7 Monate voll gestillt und danach zugefüttert, hatte aber erst dann 3 mal meine Periode. Und davor habe ich meinen Eisprung (obwohl ...

von Lunky 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Stillen und Periode

Meine Maus ist fast 7,5 Monate alt und wir stillen noch fast voll, Beikost ist nicht ihr Fall obwohl sie alles essen angeiert. Naja, leider gehöre ich nicht zu den Glücklichen die ihre Periode nicht haben. Mein Problem ist, die Periode ist so stark das ich jede stunde OB ...

von medamu 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode und Stillen

Exakt nach acht Monaten bekam ich meine Periode wieder. Wie war es bei euch, hattet ihr das Gefühl, dass sich eure Milch veränderte? Wurde sie dünner und/oder weniger? Wie hat euer Kind darauf reagiert? Hat es eher an der Brust getrunken oder weniger/ seltener? Muss man ...

von zeitnah 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.