Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 17.08.2012, 22:36 Uhr

Oder Kind an einem Busen anlegen und an anderem pumpen.

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Joggt wer von euch? Wie Busen festschnallen? ;-)

Ich möchte wieder zum Joggen anfangen, hab mich aber nochnicht getraut wegen der "Schwung+Schwerkraft-Kombi" ;-) Hab zwar nen Sport-BH, weiß aber nicht ob der reicht (zumal der von vor der SS ist also grad bissl kleiner ausfällt). Hat wer nen ...

von Zuckerle 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Busen

Bei jedem Pieps anlegen? Hmmmm......:-( und Schlafen was denkt Ihr?

Möchte gern mal Eure meinung zu unserem Stillen in der Nacht. Mein Sohn nimmt nicht besonders gut einen Schnuller, und Nachts wenn er "muckert" lege ich Ihn relativ schnell an. Nun ist das aber so, das er nur kurz trinkt und er (oder ich) dann schnell wieder schläft. ...

von Pampersmami 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anlegen

Mutter kann nicht stillen-kann sie es Tage später wieder anlegen?

Ich hatte am Wochenende mein kleines Tageskind (8 Monate alt). Sie wird noch gestillt. Mittags, nachmittags und abends klappt es so einigermaßen mit dem Brei (mal mehr, mal weniger gut, aber sie wird da zumeist nicht mehr gestillt). Nun war es so, dass die Mutter von Samstag ...

von Ani123 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anlegen

Stillkleidung fuer kleine Busen

Hi, solange es warm war, habe ich mich ganz gut mit so aufklappbaren Still-Unterhemden (so Traegerleiberln) durchgeschlagen, aber jetzt wo es kalt wird, geht das immer schlechter. Beim H&M habe ich sowas mit ineinandergehenden eingenaehten Stoffteilen gefunden, aber das ist ...

von niccolleen 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Busen

HILFE!!! Hab so Schmerzen beim Anlegen...

Hallo! Mein Sohn ist jetzt 13 Tage alt und unser 5. Kind. Ich hatte, soweit ich mich erinnern kann, nie großartig Probleme mit dem Stillen. Aber diesmal habe ich extreme Schmerzen beim Anlegen, mir graut es schon davor wenn ich weiss dass er jetzt zum stillen kommt. Im ...

von Britta :o) 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anlegen

wie besser abstillen, gar nicht mehr anlegen??????

Hallo, ich habe 4 tage alte tochter, und wollte gerne stillen, da ich auch bei meinen 2 jung nicht stillen konnte wegen zu wenig milch, jetzt bei ihr habe bißchen milchanschuß bekommen, aber reicht nicht, sie nuckelt nur rum, ich habe gefühl nach fadt 1,5 std. stillen, das sie ...

von mama-07-09 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anlegen

Falsch anlegen

Noch eine Frage hab ich: Immer wird was von richtig und falsch anlegen gesagt, wie kann man denn genau "falsch" anlegen? Bzw. worauf muss man achten? Das Baby nimmt sich sowieso den ganzen Vorhof in den Mund, also da kann man wohl wenig falsch machen, ausser man zieht ...

von niccolleen 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anlegen

Haeufiges Anlegen

Hi, hab wiedermal eine bloede Frage. Da bei mir ja der Milcheinschuss erst nach 5 Wochen kam, hat sich jetzt mit 7 Wochen noch laengst nicht alles eingespielt. Wie ist denn das, wenn das Kind wirklich ganz oft kommt, also zeitweise praktisch ein Dauerstillen und die ...

von niccolleen 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anlegen

Wie die Milch in den Busen kommt:-) Kindermund

Meine Große hat mich vor ein paar Tage,während ich ihren Bruder gestillt hab,gefragt wie den die Milch in den Busen kommt. Da ich nicht so recht wusste wie ich ihr das erklären soll,sagte ich ihr das ich viel trinken muss und der Busen dann die Milch macht. Sie überlegte dann ...

von Bella13 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Busen

Busen als "Ein"schlafhilfe??

Hallo, wollte euch mal fragen, ob eure Kleinen auch nur ein- bzw. richtig schlafen können, wenn sie vorher ausgiebig am Busen genuckelt haben? Hatte vor Kurzem eigentlich die Absicht langsam weniger stillen zu wollen und dafür die Flasche anzubieten. Keine Sorge, Plan ist ...

von kerstin158 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Busen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.