Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina A. am 16.01.2008, 15:53 Uhr

Mal ein Beitrag zum Thema Stillen an angewöhnlich

Heute war ich zur Wurzelbehandlung beim Zahnarzt und Töchterchen fing an, unruhig zu werden. Was tun?

Ich kenne da nichts und docke sie an. Und da meine Tochter meine Zahnarztphobie (noch?) nicht teilt, ist sie mir auf dem Arm auf dem Behandlunsstuhl eingeschlafen. So konnte der Zahnarzt in aller Ruhe weitermachen, während sie genuckelt hat.
:-)

Martina

 
5 Antworten:

:-)))

Antwort von anouschka78 am 16.01.2008, 16:18 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Beitrag zum Thema

Antwort von Lexi29 am 16.01.2008, 18:12 Uhr

Hallo
:-) Gut gemacht.. Ich arbeite beim Zahnarzt (bzw jetzt nicht mehr weil mein Baby da ist) u da haben es andere Mütter auch so gemacht..
ALEX

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)))

Antwort von Tigra1982 am 16.01.2008, 18:15 Uhr

So was cooles hab ich leider nicht zu bieten :(
aber ungewöhnlich wars in der kinderklinik. das bettchen stand gleich neben dem fenster wo alle in das zimmer gucken können und der stuhl dazwischen... also habe ich vom ersten moment an mich ans stillen in der öffentlichkeit gewöhnt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Beitrag zum Thema

Antwort von SilkeJulia am 16.01.2008, 21:17 Uhr

Hallo,

das ist echt cool.
Ich selber habe auch überall gestillt, das "ungewöhnlichste" waren aber nur so Sachen wie in der Bahn oder bei H&M aufm Sofa.

Eine Freundin von mir stillte ihre Tochter mal im Kölner Zoo - im Stehen, während wir uns die Tiere ansahen.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Beitrag zum Thema

Antwort von thaga am 16.01.2008, 23:30 Uhr

das könnt ich nicht - nicht, weil die öffentlichkeit für mich ein problem wäre - sondern ich hab totale panik beim zahnarzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.