Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ella1985 am 21.02.2011, 21:33 Uhr

lh immer positiv , trotz stillen

1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011
2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin . Am Abend ca ab 20:00 Uhr Ist allerding kein Lh -Anstieg
3.Heute ist der 21.02.2011 täglich Lh geteste Ergebnis= jeden Tag deutlich positiv
also insgesamt 15 Tage bis jetzt .
4.habe ein 11 Monate alten Sohn.
5.Ich Stille zum teil noch voll .
6.Bin 1,60 groß und 75kilo , normal Körperbehaarung , leichte Akne ( Rücken)
7.Mit meiner Schilddrüsse ist alles ok
8.Mein Zyklus ist regelmässig, ca 27-29 Tage

Meine Frage

1. Ist das normal ?
2.Kann es sein das ich Schwanger bin und das wegen die Tests immer ein Lh-Anstieg zeigen?
3.Kann es sein das ich PCO habe ? wenn ja . Was genau ist das?
4.Kann es ein anderen Grund haben ? wenn ja -Welchen?

Kennst sich jemand aus ? Bin froh über jede Antwort

 
5 Antworten:

da fehtl ein punkt auf deiner

Antwort von meli28 am 21.02.2011, 22:09 Uhr

ausführlichen liste ;))
- ungeschützer sex ja/nein
- ungeschützer sex wann?

glg meli
ps: was soll der punkt mit der körperbehaarung?? lustige vorstellung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fehtl ein punkt auf deiner

Antwort von _yakari_ am 22.02.2011, 6:58 Uhr

Hab jetzt deine Abkürzungen nicht verstanden , aber JA du kannst schwanger sein, auch wenn du stillst! Stillen ist kein Vehütungsmittel und selbst wenn du deine Periode noch nicht hattest kann es sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fehtl ein punkt auf deiner

Antwort von ella1985 am 22.02.2011, 8:27 Uhr

wenn man pco hat ,hat man anscheinend starke Körperbehharung , neigt zu Akne und hat warscheinlich Übergewicht .Das wegen habe ich es geschrieben. aber du hast recht klingt komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PCO - nee...

Antwort von Astrid am 22.02.2011, 10:12 Uhr

Hallo,

wollte Dich auch nochmal kurz beruhigen wegen Deines PCO-Verdachts Dieses Syndrom bekommt man ja, wenn zu WENIG LH (= Luteinisierendes Hormon = eisprungauslösendes Hormon) vorhanden ist. Es reifen dann ständig Follikel nur halb heran, ohne dass ein Eisprung stattfindet. Diese halbreifen Folligen hängen dann zu Mehreren am Eierstock. Das hast Du ganz bestimmt nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PCO - nee...

Antwort von ella1985 am 22.02.2011, 15:23 Uhr

Ach so also müsste der Test dann immer negativ sein und nicht positiv oder ? Das komische ist das mann anscheinend während der Stillzeit das Lh Hormon auch weniger produziert, also Frauen die voll stillen sollen in der Regel , ein eisprung haben aber die Lh-Tester sollen kein Lh- Anstieg zeigen. Das wegen ist es umso komischer ,das es bei mir immer deutlich positiv ist . Aber vielen Dank für deine Antwort weil das wusste ich wircklich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.