Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aneesa am 23.05.2011, 14:38 Uhr

Ist einer von euch während der Stillzeit SS Geworden?

Hallo meine Liebe :-)
Also meine Tochter ist 7 Monate alt und wir wollen sehr gerne ein zweites, am liebsten will ich gleich Schwanger werden, aber ist gar nicht so einfach, da ich meine Tochter voll Stille, also sie will wirklich fast jede Stunde an die Brust und ich habe gelesen das dann der Eisprung unterdrückt wird :-(
Aber bei dir müsste es eigentlich klappen, weil da steht auch das wenn die Stillabstände länger als 3-4 Std. bedragen man eig. Schwanger werden kann. Also bei dir fehlt wahrscheinlich nur noch ganz viel und dann klappts bestimmt
Drück dir ganz fest die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Brustwachstum in SS und Stillzeit - Umfrage!

Hallo! Ich stille zur Zeit noch voll, Sohnemann ist jetzt 5 Wochen alt und mich würde mal interessieren, wie Eure Brust vor, in der SS und in der Stillzeit war, da ich nicht weiß, wie sich das bei mir weiterentwickeln wird. Vor der SS hatte ich 80 D, in der SS hatte ich 85 ...

von Shirin73 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillzeit SS

Stillen in der SS die 2te :-) Mein Mann hat Unglaubliches im Internet dazu ,,,,

gefunden.... Ich hab ihm ja ganz stolz ein paar Internet-Seiten zu dem Thema gezeigt und sagte ihm, daß ich gerne entspannt nun Schritt für Schritt abstillen möchte bis das Baby dann kommt! Er hat dann noch mal im arabisch sprachigen Internet gesurft (er ist Marokkaner ;-) ...

von khadi 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   SS

erst verlief meine ss so schlimm mit den ganzen frühwehen und jetzt das

ich pumpe ja ab, da meine milch ne zeit brauch bis sie läuft... und heut morgen wache ich mit mega kopfweh auf... naja dann hab ich gepumpt und die rechte brust tröpfelte nurnoch... wurde dann immer härter und wärmer und rot.. hebi war gerad da... ist ne entzündung oder auch ...

von haasemel 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   SS

Unregelmäßiger Zyklus oder doch ss ????

Hallo Mami´s, sorry - aber ich muss mich jemandem mitteilen. Ich habe im Januar 08 meine Tochter per KS entbunden, die ich immer noch stille. Seit 14.06. habe ich wieder meine Tage. Eigentlich immer regelmäßig. 1x 14.06. - 2x 13.07. - und 3x am 12.08. Da ich in letzter Zeit ...

von Michi12345 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.