Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 24.05.2011, 12:51 Uhr

Stillen und Schwanger

Die Periode hatte ich seitdem mein Sohn 6 Monate alt war.
Bei mir hat es während der Stillzeit auch nicht geklappt, obwohl wir am Ende nur noch 1- 2 mal am Tag gestillt haben. Als Sohnemann nach 15 Monaten abgestillt wurde, bin ich sofort schwanger geworden.

Lg Winterkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen, Cerazette und schwanger(?)....

Hallo! Ich stille meine 5 Monate alte Tochter voll (bis auf 2 Zufütterungsversuche seit 1 Woche)...zusätzlich verhüte ich mit Cerazette...die ersten 3 Blister hatte ich IMMER Zwischenblutungen, bei diesem nicht!....nun meint mein Mann ich sehe aus als wenn ich ss bin :( ...

von ThoNiMaLi 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Stillen

stillen und erneute Schwangerschaft - Milchrückgang?

Wie war das bei euch, wenn ihr noch gestillt habt und wieder schwangergeworden seid? Ist die Milch zurückgegangen oder haben sich die kinder abgestillt? Wir üwrden gerne ein zweites kind bekommen. Unser Kleiner ist 9 Monate alt und ich stille ihn noch und würde gerne noch lange ...

von manzanillo12 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Stillen

Stillen sich alle Kinder bei einer erneuten Schwangerschaft ab??

Hallo zusammen, mein "Problem" ist folgendes: Meine Maus wird nächste Woche 9 Monate alt und wird nachts (momentan leider 4-5x) gestillt. Im Sommer planen wir wieder schwanger zu werden und ich habe gelesen, das die meisten Kinder dann die Brust verweigern. Aber was mache ...

von Happymom6784 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Stillen

kann ich über haupt schwanger werden beim stillen?

hallo habe eine frage habe ein 18 monate alte tochter die ich noch 2 mal stiile einmal abend und einmal nachts ich und mein mann wollen jetzt aber gegene noch ein 2 kind habe mein periode jetzt auch seit ein parr ca4-5 monateen regelmäßig haben dieen monat angefangen mit ...

von vanessa89 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Stillen

frage wegen stillen und schwanger!

Hallo zusammen! Habe mal eine blöde frage ich weiß das man auch in der stillzeit schwanger werden kann und auch das stillen keine verhütungsmethode ist! Leider habe ich ein kleines problem meine jüngste tochter ist 5monate alt stille sie voll alle 2 bis drei stunden ...

von Anna-julimama 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Stillen

Nochmal Stillen und wieder schwanger werden...

Hallo ihr Lieben! Habe schonmal zu diesem Thema etwas gepostet und auch schon einige Beiträge gelesen. Beim Zurückblättern hab ich aber jetz nix mehr gefunden, sorry Mein Kleiner ist jetzt 9 Monate alt, wird noch 4-5 mal in 24 ...

von sunnysue 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Stillen

Schwanger und stillen?

wie ist das, wenn man ein kind (3,5 monate) noch voll stillt und wieder schwanger wird. darf man dann weiterstillen oder muss man dann aufhören weil das ungeborene die vitamine und nährstoffe braucht??? hatten vorhin die diskussion unter müttern auf dem spielplatz! bin ...

von jan08 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Stillen

Wann trotz Stillen wieder schwanger?

Mein Kleiner ist 9 Monate und wir überlegen, wann wir mit Nummer 2 in Produktion gehen sollen... Ich stille ihn noch 3x tagsüber und 1xnachts, hab meine Tage aber noch nicht wieder! Is denn jemand von euch gleich wieder schwanger gewesen trotz stillen? Wie lange hat´s ...

von sunnysue 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Stillen

Stillen trotz erneuter Schwangerschaft?

einen schönen abend :-) heute habe ich folgende frage an euch und ich bin mir sicher ihr könnt mir helfen:-) ich bin wieder schwanger(*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*):-) nun ist es so,das ich immer noch stille mal mehr mal weniger,kommt immer auf linas tagesform an. nun ...

von Annika1974 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Stillen

Trotz Stillen bald wieder schwanger??

Hallo ihr Lieben Stillmami´s Mir is klar, dass Stillen keine Verhütung ist, wir verhüten anders. Mich würde jetz aber mal interessieren: Hat es schon mal jemand drauf ankommen lassen und während der Stillzeit nicht verhütet? Wie ...

von little+sunflower 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.