Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitry am 04.10.2012, 13:53 Uhr

interessanter beitrag

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1745610/Langzeitstillen---Pro-und-Contra

 
4 Antworten:

Re: interessanter beitrag

Antwort von kirchenmaus am 04.10.2012, 14:20 Uhr

Sehr interessanter Beitrag, aber mich hätte eine ÄrztIN interessiert, das ein Mann als Kinderarzt so denkt ist glaube ich normal...

kirchenmaus mit Paul *2/10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: interessanter beitrag

Antwort von sabby1990 am 04.10.2012, 17:17 Uhr

das ist natürlich wieder ein sehr großes Diskusionsthema !!!
ich finde den Beitrag auch interessant und ich muss sagen das ich nicht dagegen und auch nicht dafür bin !!!
Die Mütter und am Ende vor allem die Kinder müssen wissen wie lange sie denn stillen möchten...
ich persönlich würde gern bis zum 2ten Lebensjahr stillen wenns mir möglich ist, natürlich zum Schluss hin nicht mehr so viel, wahrscheinlich nur noch nachst, aber das ist so meine Vorstellung einer guten Stilldauer !
1 Jahr ist für mich ein Muss und mindestens 4 Monate davon voll, 6 noch besser... auch wenns danach aussieht das meine Püppi bald mit Löffelchen anfangen will. Sie ist jetzt 13 Wochen alt, ich will aber noch mindestens 2-3 Wochen warten... sie ist sehr flott dabei ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: interessanter beitrag

Antwort von Cojote am 04.10.2012, 21:17 Uhr

Ja, das stimmt.Ich kann beide ansichten verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: interessanter beitrag

Antwort von Morgen am 06.10.2012, 1:59 Uhr

Ist doch gut, dass die Beitraege immer ausgeglichener werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.