Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 02.09.2009, 14:36 Uhr

Hallo, bin neu hier :-)

Ich hatte bei meinem Sohn die ISIS von Avent und war sehr zufrieden, hatte sie allerdings nicht vor der Geburt gekauft, sondern wie es dann ernst wurde mit meiner Hebi gesprochen und die hat mir dann eine Leihpumpe zum ausprobieren mitgebracht (nicht bei jeder Frau fließt die Milch beim Pumpen und auch nicht mit jeder Pumpe) Ich kam gut klar und hatte mir dann so ein Set aus Pumpe, drei Fläschchen und Sauger gekauft, ich fand es besonders toll, dass ich die Milch direkt in die Flasche reinpumpen konnte, Deckel drauf und in die Truhe, wenn ich bzw. mein Mann sie dann brauchte Deckel ab, in den Fläschchenwärmer uns Sauger drauf fertig, kein umfüllen oder ähnliches, das war echt super.
In der Mikro weiß ich nicht ob die Fläschchen geeignet sind, ausserdem ist das gleichmäßige erwärmen schwer, dann könnte sich das Baby an wärmeren stellen verbrühen, andere wären noch zu kalt, Babykostwärmer ist da schon besser.

Aber wie gesagt kaufen würde ich die erst, wenn mit dem stillen alles sowit klappt, die ersten Wochen sollte man eh nicht abpumpen und dann kann man sie immernoch holen (oder eben im Internet bestellen) das reicht wirklich aus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.