Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knukat am 14.12.2011, 20:40 Uhr

Hab mal eine Frage...

Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage. Meine Tochter ist jetzt 6 Wochen alt und das stillen klappt prima (ich freu mich wie doof darüber, bei meinem Sohn hat es nämlich nicht geklappt). Ich hab bemerkt, das meine Brüste nach ca 2 Stunden anfangen zu jucken. Aber ich kann nix daran feststellen, außer das sie dann ordentlich voll Milch sind. Ist das normal, hat da jemand Ahnung... wenn meine Kleine dann trinkt, hört das jucken wieder auf...

 
3 Antworten:

Re: Hab mal eine Frage...

Antwort von tripelM am 14.12.2011, 23:26 Uhr

Das hört sich an, als ob die Durchblutung einfach sehr stark ist... die Brust ist voll, es "arbeitet" in deiner Brust...
Nur eine Theorie...

lg tripelM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage...

Antwort von kangaru am 15.12.2011, 20:51 Uhr


Das ist warscheinlich wie in der SS, als der Bauch wuchs. Mich hats dann immer wahnsinnig gejuckt, überall da, wo halt die Haut auf Spannung war. Ist jetzt bei deinem Busen warscheinlich genauso. Versuchs doch mal mit einer reichhaltigen Feuchtigkeitscreme. Aber bitte eine die nicht doll riecht, denn davon könnte deine Maus irritiert sein, weil die Brust nicht mehr nach Mama riecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage...

Antwort von Knukat am 15.12.2011, 22:53 Uhr

Danke für eure Antworten. Das mit der Creme werd ich mal testen!!
Schöne Weihnachten schon mal!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.