Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cleopatra77 am 06.03.2008, 13:03 Uhr

Gelbe Vormilch

Hi!!
Ich bin in der 34 SSW mit unserem vierten Kind. Unsere Große habe ich nicht gestillt weil sie nicht wirklich ran gegangen ist, ich zu Jung war und mir viel rein reden lies.
Unseren großen habe ich dann auch nicht( oder kaum) gestillt, er musste die ersten 3 Wochen auf die Intensivstation und nur Abpumpen brachten nicht den erwünschten Erfolg und er ging hinterher nicht mehr an die Brust.
Unseren kleinen habe ich dann aber 17 mon. gestillt, allerdings musste ich ihn von anfang an zufüttern weil ich, wie ich glaubte, zu wenig Milch produziert habe. Ich bin mit ihm schon einen Tag nach der Geburt nach Haus und hab dann wieder alles im Haushalt gemacht wie sonst auch und der Milcheinschuss kam erst am 8. Tag.
Nun will ich diesmal mindestens 3 Tage in der Klinik bleiben um unseren kleinen so oft anlegen zu können wie er möchte und um so einen schnelleren Milcheinschuss zu erreichen und so das blöde zufüttern zu vermeiden. Nun mein Problem: ich hatte weder bei den beiden großen noch bei dem kleinen diese gelbe Vormilch, alle reden davon das jede Frau sie hat und sie wichtig ist usw. aber ich hatte sie nie. Wie gesagt ich bin jetzt in der 34 SSW und es läuft ab und an mal was aus der Brust( vor allem nach dem Baden oder Duschen) aber gelb ist das ganz sicher nicht, es sieht meist wässrig aus oder aber ganz leicht weißlich( eher bläuliches Wasser)
Ich habe nun ein bisschen Angst das ich wieder nicht voll Stillen kann weil mein Busen dafür einfach nicht gedacht ist, och menno kann mir eine von euch vieleicht ein Bisschen Mut machen oder mir sagen das es bei ihr genauso war und sie trotzdem voll gestillt hat, wäre super lieb, DANKE!!!!!!!!

LG Cleo+3Kids und einem Bauchbewohner( 34 SSW)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.