Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cleopatra77 am 06.03.2008, 14:30 Uhr

Gelbe Vormilch

Ersteinmal Danke für eure Antworten. Mein Poblem ist das ich NIE diese gelbe Vormilch hatte. Beim Kleinen wars wirklich von Anfang an so das ich "nur" die weißliche Milch hatte, die eher sehr dünn aussah. Nachdem ich dann den Milcheinschuß hatte( endlich) sah die Milch nicht anders aus als die Milch die ich schon vor dem Milcheinschuss hatte, nur ebend das die Milch dann etwas mehr war, nur halt nicht gereicht hatte, was ja logisch ist, dadurch das der Milcheinschuss so spät erst kam fütterten wir recht früh eine Prenahrung zu und dadurch kam sicherlich nie eine vernünftige Milchmenge zu stande.
Wie gesagt mein Problem ist ebend das ich gerne wissen würde obs auch noch andere Frauen gibt die NIE diese Gelbe Milch hatten und die trotzdem ihre Kinder voll gestillt haben.

LG Cleo+3Kids und einem Bauchbewohner( 34 SSW)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.