Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liparo am 10.01.2010, 11:44 Uhr

frage zum stuh beim stillkind nach einsetzten der periode

meine maus ist jetzt 11 mon.alt und wird nachts noch sehr ausgiebig gestillt.sie möchte fast std(im moment) an die brust.
ihr stuhl war bis jetzt,seitdem die beikost bekommt,recht normal bis fest und auch nur alle 2 tage.
am 6.1 hatte sie dass erstemal wieder richtig dünnflüssigen stillstuhl und seitdem täglich.
am 8.1 habe ich dann dass erstemal wieder meine periode bekommen.
kann das zusammenhängen,von wegen homonumstellung ect pp.?
meine anderen mäuse habe ich nie solange stillen können und auch direkt im anschluss an den wochenfluss auch meine periode wieder bekommen.
vielen dank für eure antworten.
lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Periode?

meine tochter ist 6 mon.alt und ich stille sie noch ,heute hab ich aus heiteren himmel meine periode bekommen ist das normal ich dachte solange ich stille bekommt man keine ich möcht doch noch weiter stillen hab angst das sie meine brust verweigert

von wolywell 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Geplante OP mit Vollnarkose - und Stillkind??? Soll ich OP absagen?

Hallo zusammmen, mein Stillkind ist 16 Monate alt, bei mir steht in neun Tagen eine Knie-OP an. Dauer laut Arzt mit allem drum und dran eine Stunde, die eigentliche OP wohl 20 Minuten. Ich stille über Tag öfters (nach Bedarf) und nachts gefühlt permanent, zumindest aber alle ...

von Still-Frage 28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

Wie oder was essen Eure Stillkinder denn noch so?

Hallo, ich muss Euch mal wieder um Rat fragen. Es geht um meinen Sohn, der ist ja nun fast 11 Monate alt, mag aber immer noch am liebsten Stillen. Mir scheint, er ist einfach zu bequem zum Essen. Ich beschreibe mal wie es so abläuft bei uns, wenn wir essen. Er ist ...

von bubumama 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

Stillkinder und ihr Gewicht

Mein Sohn ist nun 10 Wochen alt, wiegt über 6 kg und ist ca. 63 cm groß. Er sieht aus wie ein Moppelbaby und ich habe das Gefühl, dass ich zu oft anlege bzw ihm die Brust zu oft anbiete. Eigentlich jedes Mal wenn er länger als 5 Minuten schreit, gebe ich ihm die Brust, er isst ...

von webseid 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

Plötzlich keine Periode mehr????

hi, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Also ich habe im Mai meinen 2. Sohn bekommen und nach 6 wochen hat mir der arzt die pille verschrieben. da ich die pille aber noch nie genommen habe, habe ich sie irgendwie nicht vertragen. jedenfalls hatte ich ständig ausfluss ...

von mimi25 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wochenende weg- Stillkind zuhause?

Wer hat Erfahrung? Schon vor Monaten haben mein Mann und ich uns zu einem Wochenende angemeldet. Damals dachte ich ,wir haben sicher abgestillt bis dann. Schließlich ist der junge Mann nun schon über 16 Monate . Doch noch immer bekommt mein Sohnemann morgens seine ...

von Muts 27.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

Stillkind will keine abgepumpte Milch mehr

Hallo ihr Lieben:) meine Tochter ist jetzt genau 11 WOchen alt. Ich stille sie voll. meine Tochter will die abgepumpte Milch nicht mehr nehmen. Bis letzten Donnerstag hatte das wigentlich gut geklappt. NAch der dritten Woche hatte sie das erste mal abgepumpte Milch getrunken ...

von Melis-Mama 27.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

Darf ein stillkind auch abnehmen ??

Mein kleiner wird in einer woche 3 Monate alt. Er isst zurzeit recht schlecht an der brust und ihn plagen die zähne hat ständig seine finger im mund. er wiegt zurzeit 5900g (geburtsgewicht 3960g)und hat jetzt eine woche später 5700g mach mir gedanken das er nicht genug ...

von riddle 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

schnullergröße stillkinder

mal eine frage an mamis von stillkindern, die den schnuller nehmen: seid ihr irgendwann auf größe 2 bzw. 3 umgestiegen? oder bei größe 1 geblieben?? mir kommen die 2er und v.a. die 3er so rieseig vor - und meine brustwarzen werden ja auch nicht größer - also hab ich mir ...

von mamagaga 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.