Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 07.07.2008, 20:29 Uhr

Fast ein Jahr und immernoch fast nur Brust

Hallo!

Ich empfehle:

Mein Kind will nicht essen: Ein Löffelchen für Mama von Cordelia Koppitz, Maria Rost, Carlos Gonzalez, und Elke Zdarsky

Noch jeder hat irgendwann angefangen zu essen!

Anouschka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Brustwarzen weh - Zähne?

Hallo, wer kennt das Problem noch und weiß Hilfe? Mein Kind ist 15 Monate alt und wir stillen noch. Seit einger Zeit tun aber meine Brustwarzen ziemlich weh, habe den Eindruck dass sie irgendwie mit ihren Zähnen dran kommt. Es ist heftiger als der Schmerz des ersten Stillens. ...

von Maarion 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

brust als einschlafhilfe?

Hallo, ich würde gern mal eure Meinung wissen. Mein Sohn ist 4 1/2 Wochen alt, und er ist superlieb. Er schläft nachts total gut, nur tagsüber ist er wenig am schlafen sondern kuckt sich lieber die Welt an, was ja auch ok ist. Nun merke ich aber auch daß er super oft (manchmal ...

von BayJuli2007 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

brust läuft immer aus

hallo ihr kann ich da was machen ? meine linke brust hat eindeutig mehr milch als die rechte. fang ich mit der rechten an zu stillen, läuft es aus der linken brust raus. tuch vorhalten und drücken hilft nicht viel, denn das tuch ist dann sehr nass. ebenso wenn ich ...

von BiPa 22.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Bitte um Hilfe wegen abstillen und Brust hart, erbrechen!!!

Hallo ihr lieben! Also mein kleiner ist jetzt 2 Wochen und ich habe mir Tabletten besorgt das ich abstillen kann man muss eine halbe in der Früh und eine halbe am Abend nehmen. Am 2 Tag dann eine ganze und eine ganze am Abend das dann 13 Tage lang. Jetzt meine Frage: Meine ...

von yvonne.schmidt 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Will rechte Brust nicht und lange Pausen.

Hi Leute, nachdem es eigentlich mit Lenny gut läuft, habe ich nun auch mal ein Problem, habe bei Biggi auch schon gefragt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Desöfteren will Lenny (13 Wochen) lange Zeit nichts trinken. Diese Nacht hat er zw. 24 und 1 Uhr getrunken, die linke ...

von Mugi0303 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Abstillen- Brust

Hallo ich stille meine Tochter jetzt nun seit 1 Woche nicht mehr (Hurrraaa!). Sie ist 1,5 Jahren und es hat gedauert bis sie das akzeptiert hat. aber in linken Brust habe ich immer noch Milch und ich spüre mit der Hand dass da noch etwas härtere Stellen gibts - es tut nicht ...

von HelgaRolf 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

nachts läuft die Brust aus

Hi, ich stille meine Tochter nun seit 7 Wochen voll, es klappt auch supi. Tagsüber trinkt sie so alle 3 Stunden im Schnitt, nachts 2 Mal. Wenn ich dann auf mein T-Shirt schaue, ist es voll naß. Mal läuft die linke Brust aus mal die rechte, je nachdem welche zuletzt dran war. ...

von Muttercolonia 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Baby trinkt nur an einer Brust

Hallo, mein Baby, 8 Monate trinkt nur noch an einer Brust, rechts. Links verweigert sie total. Versucht gar nicht erst anzusaugen. Habe Angst, daß meine Brüste "unterschiedlich" werden, ist auch schon ein wenig der Fall. Was kann ich tun? Bin eigentlich stillerfahren, habe ...

von Bine333 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.