Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cathy18 am 06.07.2008, 20:19 Uhr

nuk milchpumpe zu verkaufen

halli hallo,
habe eine elektrische milchpumpe von nuk (unbenutzt) die ich gerne verkaufen würde. zubehör: die milchpumpe, strimkabel(kann auch mit batterien benutzt werden), flasche mit sauger, standfuß, und ein probepack stilleinlagen von nuk.das wars glaub ich.
sie hat 50 euro gekostet was würdet ihr geben?? 40 wäre schon.
lg cathy
Cathy17@gmx.de

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

wegen meiner Milchpumpenfrage....

Danke Mädels für Eure lieben Antworten! Zu der öfteren Frage warum ich ihm versucht habe Tee zu geben: Das liegt daran, das meine Schwiegermama ihn mir ab und zu mal für 1-2 Stündchen zum spazieren fahren entführen möchte. Bei den ...

von gonsolina 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe

Milchpumpe auf Rezept? und viele andere Fragen...

Hi Mädels, ich bin vor 7 Wochen Mama von einem kleinen Jungen geworden und stille seitdem voll. Jetzt bin ich am überlegen mir eine Pumpe zuzulegen, damit man vielleicht auch mal für ein paar Stunden den kleinen Mann bei der Oma lassen kann, bzw. würde ich mir gern einen ...

von gonsolina 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe

milchpumpe / arbeiten

hallo habt ihr eine milchpumpe und wenn ja was für eine ? da ich wohl in wenigen wochen zumindest stundenweise arbeiten werde schaue ich gerade, ob und wenn ja was für eine milchpumpe sinnvoll wäre. meine kleine kommt nach wie vor alle 2 h zum trinken, und dann muß ja ...

von bipa 31.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe

Elektrische oder manuelle Milchpumpe?

Hallo, damit ich mal etwas unabhaengiger sein kann, habe ich mir fuer unterwegs eine kleine elektrische Milchpumpe gekauft. und zwar eine von NUK. Ich habe die heute ausprobiert, und da ging ja GAR NIX. Muss das so sein? Die saugstaerke war total wenig, es kamen ...

von Summermom 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe

welche elektrische milchpumpe?

nach dem "herumgeeiere" mit einer handpumpe bei meinem 1. kind (1h = 50-100ml) wollte ich beim neuen baby eine elektrische milchpumpe ausprobieren. milch war immer reichlich da (hab 3 jahre lang gestillt), aber das abpumpen ging immer recht muehsam, vor allem als die brueste ...

von nickys 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe

Welche Milchpumpe

Hallo Mädels, brauche mal wieder euren Rat. Hatte mir wegen arger Stillprobleme aus der Apotheke eine elektrische Milchpumpe ausgeliehen, jetzt ist alles wieder in Butter Milch läuft gut. Aber mein Herr Sohn ist manchmal ein fauler Sack und trinkt nicht richtig. Ich weiß, das ...

von Austinmama 10.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe

Elektr. Milchpumpe von NUK zu 49,90-ist die gut?

Hallo, habe mir die elektrische Milchpumpe von Nuk Modell:First choice bestellt-kommt die Tage. Kostet 49,90Euro Will sie nehmen um eine Mahlzeit am Tag für Papa abzupumpen,damit er auch mal seinen Sohn füttern kann und ich dann in der Zeit mal schlafen kann;-) Wer hat ...

von teutonia06 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.