Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nickys am 08.05.2008, 19:00 Uhr

welche elektrische milchpumpe?

nach dem "herumgeeiere" mit einer handpumpe bei meinem 1. kind (1h = 50-100ml) wollte ich beim neuen baby eine elektrische milchpumpe ausprobieren. milch war immer reichlich da (hab 3 jahre lang gestillt), aber das abpumpen ging immer recht muehsam, vor allem als die brueste spaeter nicht mehr so prall waren, und wieder auf koerbechengroesse AA geschrumpft waren...

was hat ihr fuer erfahrungen mit elektrischen pumpen und welche marken sind empfehlenswert?

LG, nicky

 
2 Antworten:

Re: welche elektrische milchpumpe?

Antwort von Sally98 am 08.05.2008, 21:21 Uhr

Hallo,
vor ein paar Tagen hat hier schon mal jemand nach einer E-pumpe gefragt. Vielleicht findet man das über die Suchfunktion wieder?
Einige hatten eine Medela. Hab damals selbst gemeint, ich hätte eine. Irrtum! Ich habe eine Ameda.
Mit der bin ich sehr zufrieden. Handtaschentauglich, Saugstärke und Intervall sind gut einzustellen.
LG Sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche elektrische milchpumpe?

Antwort von nickys am 09.05.2008, 10:01 Uhr

danke sally! werd gleich mal die suchfunktion zu rate ziehen!

LG, nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Welche Milchpumpe

Hallo Mädels, brauche mal wieder euren Rat. Hatte mir wegen arger Stillprobleme aus der Apotheke eine elektrische Milchpumpe ausgeliehen, jetzt ist alles wieder in Butter Milch läuft gut. Aber mein Herr Sohn ist manchmal ein fauler Sack und trinkt nicht richtig. Ich weiß, das ...

von Austinmama 10.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe

Elektr. Milchpumpe von NUK zu 49,90-ist die gut?

Hallo, habe mir die elektrische Milchpumpe von Nuk Modell:First choice bestellt-kommt die Tage. Kostet 49,90Euro Will sie nehmen um eine Mahlzeit am Tag für Papa abzupumpen,damit er auch mal seinen Sohn füttern kann und ich dann in der Zeit mal schlafen kann;-) Wer hat ...

von teutonia06 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.