Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 03.12.2018, 11:15 Uhr

Einfacher...

Ich würde erst einmal kein teures Set kaufen, sondern zwei Dinge tun:

- zwei preiswerte Stillhütchen in der Apotheke besorgen, um das "Sauer-Feeling" etwas zu imitieren. Nach einigen Wochen kann man die Hütchen dann "ausschleichen" und allmählich weglassen. Habe ich auch so gemacht.

- eine kostenlose Stillberaterin anrufen für praktische Tipps und persönliche Hilfe. Kostenlos und gut ausgebildet sind die - auch von Ärzten empfohlenen - Beraterinnen der La Leche Liga. Auf deren Homepage (www.lalecheliga.de) gibt es Telefonnummern von Beraterinnen in Deiner Nähe. Ich habe selbst mehrere Male dort angerufen und war absolut zufrieden, die Beraterin war nett und kompetent.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.