Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 04.11.2018, 22:06 Uhr

Brustwarze nach dem Stillen

...vergessen....

Das Zungenbändchen wurde kontrolliert? - von jemandem der sich wirklich, wirklich damit auskennt?

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen nach Brustwarzenpiercing

Hallo in die Runde :) Ich bin nun in der 31. SSW und hatte zu Beginn meiner SS mein Brustwarzenpiercing rausgenommen. Nun ist es so, dass aus den Stichkanälen ein Sekret austritt (weiß, eher fest nicht flüssig, lässt sich verreiben) wenn an den Stichkanälen drückt. Was kann ...

von @ni 27.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Brustwarze

Einseitiges Stillen und wunde Brustwarze

Liebe Biggi, liebe Kristina, ich hoffe, dass eine von euch beiden mir eventuell weiterhelfen könnte. Mein Problem ist folgendes: Mein Sohn ist jetzt bald 1 1/2 Jahre alt und wird noch in den Schlaf (gelegentlich aber auch zwischendurch) gestillt. Allerdings lehnt er schon seit ...

von ChocoKitty 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Brustwarze

Brustwarzen schmerzen vorm stillen

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das noch jemand von euch kennt. Mein Kleiner trinkt eigentlich regelmässig alle 2-3 Std bei mir an beiden Brüsten, sollte es doch mal länger dauern fangen meine Brustwarzen an zu ziehen und schmerzen. Dann läuft auch Milch aus und meine ...

von Drea683 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Brustwarze

Brustwarze schwillt an beim stillen

Hallo Ich habe grade meine Tochter (11 Wochen) gestillt. Plötzlich merkte ich dass ich im Warzenhof eine Schwellung habe. Kreisförmig um die Warze rum, mit Unterbrechungen. Wenn ich die Kleine von der Brust nehme geht es langsam weg, doch wenn sie weiter trinkt kommt es ...

von Happy2012 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Brustwarze

Stillen bei Brustwarzenpiercing????

hat jemand erfahrung damit? gab es irgendwelche probleme? hab die dinger (beide seiten) seit 9 jahren. hab sie aber sofort rausgemacht, als ich wußte dass ich schwanger bin. jetzt mach ich mir aber schon riesige gedanken ums stillen (bin erst in der 12. woche, also eigentlich ...

von Schnuffel0713 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Brustwarze

Brustwarzen aufs Stillen vorbereiten?

Hallo zusammen, habt Ihr Eure Brustwarzen irgendwie aufs Stillen vorbereitet? Hab mal gelesen, dass kalt abduschen täglich helfen soll und dann mit einem nciht zu weichen Handtuch abtrocknen, helfen soll zur Vorbereitung bzw. Vermeidung des Wundwerdens? Bin jetzt in der ...

von Steph06 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Brustwarze

Schmerzende Brustwarze beim Stillen :(

Hallo,mein kleiner ist vor knapp 4 Wochen geboren. Bis jetzt stille ich voll...aber ich habe starke Schmerzen an der einen Brustwarze (auch bedingt wegen einer Hautkrankheit) . Habt ihr Tips was ich machen könnte,dmit es nicht sooo unangenehm ist? Meine Hebamme hat mir die ...

von Goggolinchen 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Brustwarze

Brustwarzenpiercing und Stillen? Wer hat Erfahrung?

Huhu zusammen, ich bin derzeit in der 28. Woche schwanger und möchte gerne nach der Geburt stillen. Ich habe in einer Brustwarze ein Piercing (schon seit fast 10 Jahren). Hat jemand Erfahrungen damit, wie es dann mit dem Stillen klappt? Dass das Piercing zum Stillen raus ...

von -chOcO- 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Brustwarze

Auf einmal tun die Brustwarzen wieder weh beim Stillen ?

Hallo, meine Kleine wird am Dienstag 4 Wochen alt und seit 2 Tagen tun mir die Brustwarzen wieder weh beim Stillen. Es ist aber so nichts zu erkennen das irgendwo was offen ist, außerdem hab ich während des Stillens (nicht immer) so ein Stechen(Pieksen) in der Brust. Weiß ...

von MilaMaus2011 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Brustwarze

Beisst beim stillen in die Brustwarze!AUA!

Hallo ihr lieben! Ich stille meinen 8 monate alten Sohn noch.Habe aber das Problem das er vor 6Wochen Zähnchen bekommen hat und mich manchmal in die Brustwarze beißt!Meistens tut er es abends vor dem schlafen.Wer hat ähnliche Erfahrungen oder vielleicht Tipps um seine ...

von nizamimami8 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Brustwarze

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.