Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von May.mama am 05.04.2012, 23:11 Uhr

Brustentzündung? Milchstau?

Bitte hier fragen.... http://www.rund-ums-baby.de/stillberatung/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

vllt ein Milchstau?

ich gehe davon stark aus als ob das ein milchstau ist , beim pumpen kommt schob bisschen milch raus , meine brust tut weh bzw beide , was kann ich dagegen machen ? haüftiges anlegen mach ich , muss ich mein frauenarzt kontaktieren? oder kann ich auch morgen im KH anrufen wo ich ...

von Sunnya 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchstau

UPDATE MILCHSTAU - böses Ende

wollte kurz bescheid sagen wie die sache ausging: hatte ja kein Fieber oder sonst was, _Sonntag punktiert und ausgespühlt (Eiter und Blut) _Montag ausgespühlt _Montag abend wars wieder dick und hart, erneuter Versuch zu Punktieren hat aber nicht geklappt und tat sehr ...

von pitry03 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchstau

Milcheinschuss oder schon Milchstau

Hallo, Brauch mal dringend hilfe. Meine milch schiesst seit heute ein. Die brust ist schwer und geschwolen, aber es tutu so weh gerade in richtung achseln. Ich fühle auch ein paar schmerzhafte knubbel. Ist das noch normal oder geht es schon in richtung milchstau. Es kommen auch ...

von yuri2012 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchstau

DRINGEND !!!!! MILCHSTAU

Habe schon alles versucht was es so gibt und was mir die Hebi gesagt hat, aber der milchstau geht nicht weg, dauert schon 6 tage an. Habe zwar keine Entzündungsanzeichen aber jetzt raten mir die ärzte zu Antibiotika was ich absolut nicht möchte (wegen einer Erkrankung und ...

von pitry03 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchstau

milchstau-hilfe!

ich fuerchte ich habe einen milchstau,es ist ein knoten der weh tut beim druecken.habe schon in verschiedenen positionen gestillt,versucht auszustreichen,davor gewaermt,danach gekuehlt.die harte stelle bleibt.nun meine frage:soll ich nach dem stillen noch abpumpen? ich danke ...

von Timbi 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchstau

Wie lange Schmerzen beim Milchstau?

Mein Kleiner ist jetzt zwei Monate alt und wird voll gestillt. Seit acht Tagen tut mir eine Stelle an der linken Brust weh. Es ist zwar kein besonders schlimmer Milchstau (ich fühle mich nicht krank und es ist nichts geschwollen oder so), aber langsam sollte er doch weg sein, ...

von Macim 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchstau

Milchstau.....und Dummheit..

.. ist, wenn man den selben Fehler zweimal macht!!! Fast genau vor einem Jahr habe ich ja noch vollgestillt und wir waren eingeladen, alle StillBHs aber in der Wäsche....aaach, für die 3 Stunden tuts auch ein normaler Bügel-BH....tats eben nicht! War zu klein und die Bügel ...

von Zuckerle 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchstau

Milchstau??

Hallo, ich melde mich mal aus dem Urlaub, daher bin ich grad etwas eingeschränkt. Meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt, als sie vier Wochen alt war, war ich schon mal wegen schwerer Mastitis für 5 tage im Krankenhaus. Jetzt hab ich Angst, dass es wieder losgeht. Gestern abend ...

von Lian 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milchstau

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.