Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaja-luna08 am 15.12.2012, 9:54 Uhr

Breiverweigerung, aber Nahrungseinforderung!

meine Grosse wollte auch unter keinen Umständen was vom Löffel essen. habe sie dann mit den fingern im brei matschen lassen. sie wollte immer mit fingern selbst essen. war eine riessen sauerei aber sie hat dann ihre Hände abgeleckt u so das Interesse für den brei entdeckt. dann hab ich Kartoffeln u möhren ganz weich gekocht in kleine Stückchen geschnitten u das hat sie sich selbst genommen u mit der Zunge zerdruckt. das ging gut. aber immer selbst u ohne Löffel. anstatt Brot hatte ich so kekse ohne Zucker die mit Speichel gleich zerfallen zum dran gewöhnen. nach u nach ging dann alles.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Breiverweigerung - sie ist zu dünn und will nur Milch!

Hallöchen, ich bin momentan wieder ziemlich verzweifelt. Meine Kleine ist 10,5 Monate alt und will einfach nicht den Brei ordentlich essen. WERK KENNT DAS AUCH? Julia wächst auch in die Länge und das Gewicht stagniert. Ich lasse sie immer mit dem Löffel spielen, ...

von julchen-mama 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Breiverweigerung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.