Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lana86 am 14.04.2021, 3:01 Uhr

Babys gewicht mit 5 wochen total verwirrt

Danke für eure Worte ne sie hat sich nicht geirrt und hat auf eine mindeste Zunahme von 450g die Woche geredet einfach nur unmöglich aber ich lasse mich nicht beunruhigen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Gewichtszunahme

Hallo :), Gibt's hier noch mehr Mamas mit richtig guten Trinkern ? Mein kleiner wurde mit 3128 Gramm geboren und ist heute mit 31 Tagen schon bei 4770 Gramm. Irgendwie lese ich nie von ähnlichen Gewichtszunahmen und bin deswegen sehr erstaunt. Er wird voll gestillt und die ...

von Kasoleni 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht

Dauerstillen, langsame Gewichtszunahme

Hallo, liebe Stillende Ich brauche ein Rat von erfahrenen stillmütter oder falls ihr was ähnliches durchgemacht habt. Mein kleiner wird in paar Tage 4 Wochen alt und das Stillen ist immer noch weit von eingespielt entfernt. Er kam per Kaiserschnitt nach 14 Stunden Wehen auf ...

von Sonne-32 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht

9. Lebenstag - Zu wenig Gewichtszunahme

Hallo zusammen,. meine Tochter ist nun 9 Tage alt und kam mit einem Gewicht von 3270g zur Welt. Sie wurde per Kaiserschnitt mit vorzeitigem Blasensprung geboren, aufgrund BEL. Im Krankenhaus nahm sie bis auf 3030g ab, entlassen wurde ich dann aber mit einem Gewicht von 3100g. ...

von Jenny251291 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht

Stillbaby Gewichtszunahme gering

Hallo zusammen , Mein kleiner Mann ist nun 11 Tage alt. Er wurde eine Woche vor et per Kaiserschnitt geboren mit einem Gewicht von 3290 g. Am dritten Tag nach OP( letzte Woche Samstag) sind wir nach Hause. Da war sein Gewicht laut KH nur noch bei 3000g. Seit vergangenem Montag ...

von sarahunddavid 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht

Starker Gewichtsverlust durch Stillen?

Hallo zusammen :) hier meldet sich ein besorgter Papa Punkt unser kleiner Wonneproppen ist jetzt viereinhalb Monate alt und wiegt knapp über 9 kg. Dazu ist er richtig groß. Meine Frau stillt und hat in letzter Zeit sehr viel abgenommen und dürfte jetzt wieder beim Anfangsgewicht ...

von Markus1101 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht

Gewicht und Gedeihstörung?

Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt ca. 18 Wochen alt und wird eigentlich noch voll gestillt. Da wir von Anfang an mit ihrem Gewicht kämpfen habe ich vor 1 Woche versucht mit der Beikost zu beginnen. Leider lehnt meine Tochter nach anfänglich gutem Beginn nun den Löffel ...

von kleiner Bör 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht

Gewicht mit 10Wochen

Meine Hebamme war gerade da. Meine Maus wog bei der Geburt 3680g. Heute, mit 10 Wochen, wiegt sie 4800g. Vor 4 Wochen wog sie 4500g. Sind also nur 300g in 4 Wochen. Sie meinte, das ist jetzt nicht wirklich sooo viel was sie zugenommen hat (ich stille seit 7 Wochen voll), aber da ...

von LELMA-Mum 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht

Gewicht zu gering

Hallo, leider gab es bei uns bei der U5 Auffälligkeiten beim Gewicht. Meine Kleine ist 27 Wochen alt und wiegt bei 66 cm 6,350 kg. (Geburtsgewicht war 3,050 kg bei 52 cm). Ich stille noch nahezu voll und mache mir jetzt natürlich Sorgen, sie ist nun leicht unterhalb der ...

von Ekonnex 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.