Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knolle87 am 19.03.2012, 10:35 Uhr

Aua....mein Baby beißt ....

Nachts ist es wirklich schlimm,jetzt wo er (8 Monate alt) 5 Zähne hat und die anderen in Anmarsch sind, beißt er nachts nur noch auf den Brustwarzen....

Ich will noch nicht abstillen aber so kann es auch nicht weiter gehen, meine Brustwarzen werden dadurch wund...

Habe überlegt stillhütchen zu verwenden, dann tut das beißen vllt. Nicht so sehr weh....

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß vllt. Ein Tipp was man gegen das beißen machen kann?

 
2 Antworten:

Re: Aua....mein Baby beißt ....

Antwort von Heimi am 20.03.2012, 20:43 Uhr

Jaaaaaaa ich hab das auch ! Im Beitrag weiter unten hab ichs auch schon gepostet da hat Nachtwölfin so schön geantwortet.
Ich schrei immer voll laut Auaaaaa zieh ihn weg und sag NEIN.Nunja ob das hilft weis ich ned er belächelt mich wenn ich schrei und findets lustig.Ich allerdings ned

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua....mein Baby beißt ....

Antwort von Muttercolonia am 22.03.2012, 11:33 Uhr

Laut Nein sagen, sofort mit dem Finger abdocken. Noch verstärkter wäre ihn kurz auf den Boden zu legen. So oft wiederholen bis er damit aufhört. Denn er will ja schon noch an die Brust, aber die kriegt er nur wenn er sich benimmt. Mach Garmastan Salbe tagsüber drauf (weil man die vorm Stillen abwaschen muß), die heilt alles super schnell aus. Mit Stillhütchen erreichst Du ja nicht, daß er damit aufhört und ich weiß auch nicht ob das überhaput klappt dann....Viel Erfolg, ich habs so auch geschafft und 2 Jahre 10Monate gestillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

wie mache ich einem 6 wochen alten Baby begreiflich, dass es mich nicht beißt

Bei JEDEM Stillen beißt die Kleine immer dann feste zu, wenn sie beginnt einzuschlafen oder wenn sie "drückt". Da sie schon eine großen Zahn hat, tut das ganz schön weh

von susu75 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: beißt, Baby

Beißt zu

Hallo meine Tochter ist 6 Monate alt, sie hat schon unten 2 zähne nun seit ein paar tagen heute sehr schilm beißt sie richtig zu ich habe schon angst an zu legen , ich lass sie nur noch dran wenn ich genau weiss sie hat hunger aber auch dann sie beißt so zu das tut soooooooooo ...

von enba 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beißt

Hilfe...mein Kind beißt mir in die Brust ;((

Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe meinen Sohn (8Monate) 7 Monate voll gestillt, dann hab Ich mit Mittag-Gemüse-Brei angefangen (selbstgekocht) angefangen , vor knapp 2 Wochen mit Milchbrei (Fertigbrei) zum Abendbrot... Zu allen anderen Mahlzeiten stille ich ihn, zusätzlich ...

von kati22 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beißt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.