Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von May_2000 am 27.07.2009, 9:12 Uhr

an die Langzeitstill-Mamis (Achtung lang)

Hallo Ihr,
habe mal eine Frage zum Thema Babybett.
Meine Tochter (8,5 Mon) hat bislang in einem Baby-/Kinderbett geschlafen, von dem ich an einer Seite das Gitter weggelassen und es an mein Bett befestigt habe. Die Matratze lag auf der oberen Einstellung und war auf Höhe meiner Matratze. Super praktisch wenn ich nachts gestillt habe. Jetzt kann sich meine Tochter inzwischen an den Gitterstäben hochziehen und sie schafft es auch, sich im Schlafsack aus ihrem Bettchen raus in mein Bett zu robben. Habe Angst, dass sie, wenn sie schon alleine im Bett liegt und ich nicht dabei bin, dann aus ihrem oder meinen Bett rausfällt. Wir haben deshalb jetzt die Matratze in die untere Position gebracht und das Gitter auch an die zweite Seite angebracht. Das ist zwar jetzt sicher, aber sowas von umständlich. Stille nachts noch 3-4 mal und muss jetzt jedes Mal aufstehen, um sie aus dem Bett zu hieven.
Wie macht ihr das? Habt ihr bessere Lösungen gefunden? Würde mich freuen, wenn ihr vielleicht tolle Ideen habt und mir helfen könnt.
Viele Grüße, May

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.