Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 30.01.2018, 8:50 Uhr

Also, mit dem msr...

Meine kleine sagt wenn ich meine Periode hab, das die Milch "übelich" schmeckt und nur ganz feste kommt Tja Geschmäcker sind halt verschieden....

Ich staune aber immernoch wie "viel" Milch man noch hat.. jetzt lacht nicht... ne bekannte von mir hat nen nackthund mit hautproblemen... für sie hab ich neulich Milch abgepumpt (normal nimmt man dazu sündhaft teure Stutenmilch) also dem hund seine Haut ist bestens und ich hab aus beiden Seiten zusammen knapp 170ml gepumpt mit ner normalen handmilchpumpe... wir stillen 1-3 mal täglich

Sprechendes stillkind ist echt super süß! Habt ihr auch ne böse und ne liebe Seite?? Lach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.