Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 18.03.2018, 20:58 Uhr

Wegen AGB

Ich habe mir die AGB heute genau durchgelesen und da steht auch drin, daß Rückzahlungen bei Stornierung 4 Wochen dauern kann.

Zum Thema Anzahlung habe ich nur folgendes gefunden, da steht aber rein gar nichts von Neukunde:

................................................................................ ...................................................

9. Zahlung: Sie können grundsätzlich per Vorkasse, Kreditkarte, PayPal, paydirekt oder auf Rechnung bezahlen. Die Möglichkeit zum Skontoabzug besteht nicht.

Wir behalten uns vor, Ihnen für die erbetene Lieferung nur bestimmte Zahlungsarten anzubieten, beispielsweise zur Absicherung unseres Kreditrisikos nur solche entsprechend der jeweiligen Bonität.

In Einzelfällen behalten wir uns vor, die Ware erst nach einer Anzahlung auszuliefern. Nach Eingang der Bestellung werden wir dies mit dem Kunden abstimmen.

-------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------

Kann es vielleicht sein, daß die Kundin schonmal Ärger mit Otto hatte?
Da reichen schon Kleinigkeiten aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.